Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Es fehlen Tiere, was ist zu tun

Nobody is reading this thread right now.

DocSnyd3r

Ist gelegentlich hier
Hi,

hab ne Karte der Tiere fehlen, es geht z.B. kein Nostalgie.

Muss ich Sky anrufen und sagen es geht xyz nicht und dann nen Fehlercode melden und sehen was kommt? Kann das alternativ jemand raussuchen im Log?

AW: Es fehlen Tiere, was ist zu tun

wenn nur 1 oder 2 Sender nicht gehen liegt es eventuell an der Config,
wenn du zu wenig Entis hast sollten mehrere oder alle Sender eines Paketes nicht gehen,
was kommt im log dazu

Hi,

sind 18 enties bin aktuell nicht vor Ort und kann das Log nicht checken. Ist komplett Abo da kommt mir 18 zu wenig vor.

18 reicht doppelt und dreifach.

Ne Idee was es noch sein könnte?
Sender Suchlauf wurde gemacht, das EPG stimmt auch.

immer noch an den Configs,
ohne diese und ohne log wird man dir keine 100%ige Auskunft geben können

Ok besorge ich dauert nur etwas

Ich hänge mich mal hier ran. Mir fehlen nämlich auch einige Sender. Ich habe ein voll Abo und bei Entitlements steht 26 die bis zum 02.05.16 gültig sind. Sport 1 HD, die privaten Sender etc. funktionieren. Cinema HD zum Beispiel nicht. Im log steht:

(reader) sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
(ecm) wz (09C4@000000/025B/0083/B3:48A9290317EBB909E9BD57F7E2C4D53E:0F06000020): not found (120 ms) by sky - Sky Cinema HD

Das geht:
(ecm) sz (09C4@000000/0259/0081/B3:76DD659C0F7C6D3DBE718C3B1674E649:0F06000000:Sky Sport HD): found (114 ms) by sky - Sky Sport HD 1

Jemand eine Idee warum einige Sender nicht mehr gehen, hat das was mit dem Tier abgelaufen zu tun? Im Log sehe ich nur globale Emms. Danke im Voraus.

MfG

Die globalen emm brauchst du gar nicht zu loggen, also haken raus.. Dir fehlt einfach das tier für cinema HD und die fehlenden sender. Wenn diese in deinem gebuchten paket sein sollten, dann musst du da anrufen und reklamieren...Auf den fehlenden sendern hinweis 310 bei receiver oder 510 bei CI+ modul

Danke für die Antwort, sind einige Sender. Doku Sender gehen auch. Sky Hits HD, Atlantic HD und Cinema HD gehen zum Beispiel nicht.
Was mich wundert ist, das bei den Sender die gehen 0F06000000 hinten steht und bei den Sender die dunkel bleiben 0F06000020 das steht. Dann werde ich morgen da Anrufen (Service Hotline?) und sagen, das die Sender nicht gehen mit Hinweis 310. Danke.
Am 3.3. war glaube ich Verlängerung.

MfG

Ne Idee was es noch sein könnte?
Ja
Lösch deine Filter: oscam.services, oscam.whitelist und whitelist im reader
oscam neu starten
Sender Suchlauf wurde gemacht, das EPG stimmt auch.
Klick die Sender unter Alle an. Also nicht die Sender in denen Favs.
Grund: bei einem Sendersuchlauf werden die Sender nur uter alle erneuert, aber nicht die in den Favs.
Die toten Sender in den Favs löschen und die hellen Sender von Alle in deine Favs schieben.

So kurze Info ich hatte mir mit Filtern selbst in den Fuß geschossen, jetzt geht wieder alles.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…