Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterung von HS auf CS über I-Net

AW: Erweiterung von HS auf CS über I-Net

Hab keine Dreambox.
Les immer nur. das es bei der dream wichtig ist, das cccam überhaupt gestartet ist..
Hängt wohl mit einem script zusammen.
Da muß er selbst seine Fragen im dreambox Bereich stellen.


Mlg piloten
 
AW: Erweiterung von HS auf CS über I-Net

Ich habe eine ähnliche Anfrage im DreamForum geschrieben, mal sehen was passiert.

Danke an alle die mir bis hierher schon weiter geholfen haben.
 
Zurück
Oben