Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erweiterung des Emu's möglich?

diegocard

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann mir einer sagen ob an der Weiterentwicklung des Emu gearbeitet wird um ein Cs zu ermöglichen. Theoretisch müsste es ja möglich sein. Der 8000 S ist ein Top-Receiver mit super Bild, aber es wäre ja schrecklich wenn er seine Vielfältigkeit in Puncto Anschlüssen nicht ausspielen könnte. Ein Netzwerkanschluss muss doch das Cs hergeben oder gibt es da kein Interesse?:JC_hmmm:
 
AW: Erweiterung des Emu's möglich?


Hi
der Vantage kann noch kein CS.. aber ob das mal kommen wird, weiß keiner.. nur die EMU Macher..und die sagen das bestimmt nichts...:read:

Also einfach abwarten, bis evtl mal was kommt.. ein Netztwerkanschluss ist ja schon da..:JC_hmmm::dance3:
 
AW: Erweiterung des Emu's möglich?

Hi
der Vantage kann noch kein CS.. aber ob das mal kommen wird, weiß keiner.. nur die EMU Macher..und die sagen das bestimmt nichts...:read:

Also einfach abwarten, bis evtl mal was kommt.. ein Netztwerkanschluss ist ja schon da..:JC_hmmm::dance3:

Auf das Warte Ich schon sehr lange, aber ob das kommt ..........???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…