Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterung der Pakete günstigster Preis

BlackIce

Spezialist
Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrung damit, ein Paket zum aktuellen Vertrag hinzu zu buchen?
Wie sieht es Preislich aus? Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Online bieten sie ja + 1 Paket +10 Euro an. Monatlich kündbar. In den ** Angaben finde ich leider nichts darüber wie es mit dem Monatlichen kündigen aussieht...

Hat jemand sowas schon gemacht? Geht mit dem Preis evtl. was?

Gruß

AW: Erweiterung der Pakete günstigster Preis

Hallo!
Das ist sicher immer Verhandlungssache.
Im Normalfall steigst Du bei einer Zubuchung auf den normalen Abopreis.
MfG slatin

AW: Erweiterung der Pakete günstigster Preis

Ich würde das in jedem Fall telefonisch verhandeln, da kommt man am weitesten; wenn sich der supporter weigert, oder rumzickt kann man es immer noch online machen

Zurück
Oben