Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Erweiterter Support endet: Windows 7 und Windows 8.1 ab nächster Woche ohne Updates

ich nutze den leppi nur für diagnose an autos habe gestern alle updates machen lassen und diese meldung erhalten daher bekommt er keine updates mehr für google chrome wollte es nur gezeigt haben
 
@Luciano119 : Die Rede war von Firefox in meinem Post, nicht von Chrome (von dem man aus Datenschutzgründen unbedingt Abstand halten sollte!).

Das "Ha-Ha" als Reaktion kannst Du auch getrost entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun chrome oder FF ist doch völlig egal, was den Punkt "datenkrake " betrifft. Da ist einer so datengeil wie der andere.

Bei mir bleibt win7 solange auf dem PC wie irgend möglich. Und dann geht's eben mit Linux weiter, aber auf keinen Fall mit win10/11.
 
Ich finde es nur schade das Google Drive auch den Support einstellt für Windows 7 und 8.
Ich benutze auf all meinen Geräten Google Drive um meine Daten zu syncronisieren.
Da sind auch noch zwei Windows 7 Rechner dabei. Mal abwarten was man da machen kann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…