Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstes Problem

luigi06

Newbie
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstes Problem!
Habe heute den 9600 TS bekommen!

Gleich mittels USB-Stick (San Disk Cruzer 4 GB) die 3.20 aufgespielt, ohne Probleme! (Zuvor den Stick mittels Receiver formatiert.)

Nun ist allerdings follgendes:

Wenn ich auf die HDD-Informationen gehe, werde ich aufgefordert, die HDD zu formatieren!

Ich gehe auf formatieren, bestätige mit OK, gebe 4 mal die 0 ein, dann kommt bitte warten.

Nach ein paar Sekunden steht dann, Formatierung abgeschlossen!

Gehe ich auf die Informationen oder auf den Geschwindigkeitstest, steht wieder " Pleas format HDD"

Natürlich ist auch eine Aufnahme nicht möglich!

Ich verstehe aber nicht, warum der Stick vor dem Update keine Probleme machte?

PS: Eine größere Schrift wäre wünschenswert!!!
 
AW: Erstes Problem

kann natürlich sein, dass der stick mit der aktuellen net mehr erkannt wird. bei Auslieferung ist soweit ich weiß die 3.14 drauf und es kommt laut user meldungen nicht immer zu Verbesserungen in Bezug auf Kompatibilität. der 8gb bzw 16gb stick der selben Marke funzte bis 3.19 nicht, aber ab 3.20 wieder. Einfach mal nen anderen stick oder ne ext. hdd testen
 
Zurück
Oben