Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Erster Trailer zum "Hellraiser"-Remake online

Die 20th Century Studios haben den ersten Trailer zum Remake des Horror-Klassikers "Hellraiser" veröffentlicht:


In den USA soll "Hellraiser" ab dem 07.10.2022 beim Streaming-Dienst "Hulu" zu sehen sein. Eventuell wird der Film damit ähnlich wie bereits das "Predator"-Prequel "Prey" hierzulande auch später bei Disney+ im "Star"-Bereich veröffentlicht. In den Oktober-Ankündigungen von Disney+ war "Hellraiser" allerdings bislang noch nicht zu finden.

Unbenannti.jpg

Quelle; areadvd
 
Oben