Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Fernseher mit Intel Atom CPU

J

Jader1

Guest
Eine mir bis dato unbekannte Firma namens Silicon Mountain bringt einen LCD Fernseher im 32 und 42 Zoll Format auf den Markt, der mit einem Intel Atom 330 DualCore Prozessor ausgestattet sein wird.

3251025746_36d922a565.jpg



Das Modell “Allio Lite HDTV PC” ist natürlich gar kein richtiger Fernseher, denn er ist ausgestattet, wie ein normaler PC und wird auch mit Windows Vista geliefert. Neben der angesprochenen CPU spendiert Silicon Mountain dem Modell eine 250GB HDD, 2GB RAM und einen DVD-Brenner (ohne BluRay).

Es soll weiterhin unterschiedliche Modelle geben, die nochmal in 1080p- und 720p-Auflösung unterteilt werden. Die Preise starten bei $1299 für die kleinste Version und enden bei $2799 für das Premium Modell.

Quelle:Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben