Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster "Blacklight"-Trailer zum neuen Liam Neeson-Thriller online

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
In den USA wurde der erste Trailer zum neuen Liam Neeson-Thriller "Blacklight" veröffentlicht. In dem neuen Film von "Honest Thief"-Regisseur Mark Williams gerät Neeson durch die Aufdeckung von Geheim-Operationen ins Fadenkreuz seiner Auftraggeber vom FBI und bringt neben sich selbst auch seine Familie in Gefahr.

"Blacklight" soll in den US-Kinos am 11.02.2022 starten. Für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.


Quelle; areadvd
 

"Blacklight"-Preview zum neuen Liam Neeson-Thriller online​


In den USA wurde von Universal ein "Exteded Preview" zum neuen Liam Neeson-Thriller "Blacklight" veröffentlicht. Dieses zeigt einen Film-Ausschnitt von rund acht Minuten:

In dem neuen Film von "Honest Thief"-Regisseur Mark Williams gerät Neeson durch die Aufdeckung von Geheim-Operationen ins Fadenkreuz seiner Auftraggeber vom FBI und bringt neben sich selbst auch seine Familie in Gefahr.

"Blacklight" wird in den USA am 03.05.2022 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Dort lief der Film ebenso wie in anderen europäischen Ländern auch im Februar bereits im Kino. Für Deutschland ist noch kein Start- oder Veröffentlichungstermin bekannt.


Quelle; areadvd
 
nichts gegen seine filme , aber langsam hab ich das gefühl das es immer ein und der selber film ist , blos in andere umgebung gedreht

erinert mich irgend wie an pornos , immer wider das gleiche blos andere darsteller und andere orten , ist aber nur meine meinung

mal wird seine tochter entfürt , dann seine frau , dann er selbst , dann das ganze flugzeug wo er grade drin ist , dann der zug , ah keine ahnung , kann sein da ich mich echt nur teusche;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser "Beinahe-James Bond" wird leider langsam alt und die Zeit drängt! Er wird am 7. Juni schon "70". Deswegen haut er jetzt noch einen Action-Film nach dem anderen raus. Sicherlich hat er schon längst bereut, dass er 1993 die Rolle als 007-Geheimagent abgelehnt hat.
 
Zurück
Oben