Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster "The Beekeeper"-Trailer mit Jason Statham online

Ascot Elite hat den ersten Trailer für "The Beekeeper" veröffentlicht:


Im neuen Action-Thriller von David Ayer begibt sich Jason Statham auf einen Rachefeldzug, nachdem bekannt wird, dass er ein früherer Agent der geheimen "Beekeepers"-Organisation ist. In den USA soll der Film ab dem 12.04.2024 im Kino zu sehen sein. Der deutsche Start-Termin steht noch nicht fest.

Mit Jason Statham werden in diesem Jahr noch "MEG 2", "The Expendables 4" und "The Mechanic" auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc veröffentlicht.

Unbenanntnx.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben