Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellung von Unterhaltung nicht möglich

Andreshko

Newbie
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich kann mit einem Mitglied keine Unterhaltung starten.
Folgende Nachricht erscheint:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.
 
Habe ich schon verstanden, aber warten musste ich nicht. Nur die 11 Beiträge in den "richtigen" Foren erstellen. Anschließend konnte ich meine PN absetzen. Hat, wie ich erwartet habe, funktioniert. Dass ich später auf 10 Beiträge herunter gestuft wurde, hat nicht weiter gestört. Ich könnte nun weitere Unterhaltungen beginnen.
 
Hallo,
kann momentan auch keine PN absetzen. Hat aber letzten Monat noch funktioniert. Könnte sich das jemand von dem MODS mal anschauen?
 
Behalte das doch für dich. Wenn die User hier wirklich mitmachen wollen bekommen sie das schon mit. Die die das Forum nur für sich privat nutzen wollen brauchen bzw. wollen wir doch nicht.
 
Nicht falsch verstehen. Das mit den Beiträgen kam erst nach der Abschaltung der Pn.
Es gab Probleme und da wurden die Pn deaktiviert.
Du solltest mich eigentlich besser kennen!!

gruss Olaf

Das war eigentlich spaßig gemeint.
 
Kann man es wenigstens für den Marktplatz aktivieren? Oder ist es technisch nicht machbar?
 
Wenn ich euch richtig verstehe, ist es derzeit komplett aus und ihr überlegt euch neue Regeln/Bedingungen zur Nutzung der PN's?
Ich finde es schade das darum nicht vorher informiert wurde, z. B. PN an alle.
Und generell echt Schade, zum Austausch von vertraulichen Infos ist man ja auf PN angewiesen.
Ich bin dafür nun auf ein anderes Board ausgewichen, das ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders.
 
Okay, den Hintergrund kannte ich nicht. Hatte den Thread bisher nicht gelesen.
Dann ist das natürlich absolut nachvollziehbar und ich hoffe das sich das Thema zeitnah klären lässt.
 
Zurück
Oben