Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Gesperrte Wörter in PN

milliway42

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ich bin heute schier verzweifelt, da ich auf eine PN nicht vernünftig antworten konnte. Ich wollte gerne "Danke" oder "bedankt" etc. in dieser Nachricht schreiben, bekam aber immer die Meldung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es irgendwo eine "Blacklist", wenn ja, vielleicht kann man die mal überarbeiten ;-) Im Wort "Danke" konnte ich keine böse Variante entdecken, die einen SPAM oder schlimmeres vermuten lässt...
 
Es ist so wie u040201 schon sagt. Es wird jedoch nur bis Ich glaube 5 erste Beiträge der Filter angewendet. In der Regel sind es neue User, welche lediglich Danke schreiben. Das verhindert unser System. Leider erkennt das System noch nicht, wenn ein längerer Text besteht. Bei Threads werden die Beiträge aber anders als bei privaten Nachrichten einem Moderator vorgelegt, der dies dann freigeben muss. Bei privat Nachrichten geht das nicht und das ist gut so. Anderenfalls könnte ein Moderator, privat Nachrichten lesen.
 
Habe mehrere PN gefühlte achtmal umformuliert, bis ich auf dieses Thema gestoßen und draufgekommen bin, dass ein einfaches "danke" im Text anscheinend als unangemessener Inhalt gilt....:rolleyes:
 
Ich finde solche Filter ziemlich gut, ich habe auch mal ne Zeitlang als Admin fungiert und das ist schon mit der Zeit ansammlung an "Müll" und ziemlich unnötig das man das per PN senden muss. Die Filter finde ich gut.
 
Zurück
Oben