Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellung von Unterhaltung nicht möglich

Andreshko

Newbie
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich kann mit einem Mitglied keine Unterhaltung starten.
Folgende Nachricht erscheint:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator.
 
Oder ,liegt es dran das du wenig Beiträge hast, 5 oder 10 war es als min.um mehr Rechte zu bekommen.
Mfg
 
Warte mal ab,was die Mods sagen,ewentuell erzähl ich mist, in deinem fall.
Mfg
 
Warum kann ich in der Unterhaltung kein Bild anhängen - es bietet mir einen http:// link, ich will aber ein Bild anhängen?
 
Bild Anhängen,geht nicht als Datei Anhang bei Unterhaltung, hab ich gerade auch getestet, kannst du nur link posten, wenn du zb.vorhet Bild an so ein Hoster diens pushst.

Datei Anhang, geht nur hier.
Mfg
 
Hallo!
Du bist eigentlich schon lange genug dabei um PNs schreiben zu können.
Da klemmt irgend etwas anderes.
MfG salatin
 
Prima, es funktioniert!
Danke!
Kann man auch Bilder zu den Unterhaltung anhängen, oder ist das nur in neue Beiträge möglich?
Es bietet mir einen http:// link, ich will aber ein Bild anhängen?
 
Dann lade es bei directupload etc hoch und tue den Link in die Unterhaltung, wenn es die Funktion so verlangt
 
Hallo,
ich habe auch keine Möglichkeit mit einem user eine Unterhaltung anzufangen, weil das Icon nicht vorhanden ist.
Was muss hierfür gegeben sein, damit die Funktion auch für mich zur Verfügung steht?
1615739090014.png
 
In den Boardregeln §7 steht "ab 10 Beiträge oder 14 Tagen nach Registrierung". Mit dem elften Beitrag sollte das mit der PN also funktionieren.

Kann ich hiermit bestätigen, funktioniert...

Edit: Inzwischen wurde einer meiner Beiträge gelöscht, da dieser eine Antwort zu einem drei Jahre altem Thema war. So war ich kurzzeitig auf 11, und nun wieder auf 10 Beiträge. Die Funktion zum Starten einer Unterhaltung ist jedoch immer noch aktiv.

Was mir noch aufgefallen ist, es zählen nicht alle Beiträge. Die derzeitige Gesamtanzahl meiner Beiträge lautet 15, in meinem Profil links werden jedoch nur 10 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@[SIZE=3][B]Jifsaky[/B][/SIZE]

Das habe ich schon gestern versucht, Dir durch die "Blume" mitzuteilen. Du musst halt noch warten.

MfG
 
Zurück
Oben