Haollo Leute hilft mir Bitte brauche nur mehr die magic karte funkt net bei mir!!!
möchte 3.90 m33-2 drauf haben,besitze 4Gb von sony
habe dazu ne Pandora Batterie Hot wire hatte sie bekommen um 5 Euro
er staret nut einen schwarzen bildschirm und sollte dann automatisch alles installieren
Das PUMS kannst du nur Installieren wenn du eine CFW hast.
Lade das hier runter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit "mspformat" aus dem Pandora Archiv von oben formatieren wir jetzt den Memory Stick.
Ist das getan, laden wir noch
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
herunter und entpacken alles darin enthaltene auf den root des Memory Sticks.
Jetzt kommt der große Augenblick. Wir legen den Memory Stick den wir grade erstellt haben in die PSP ein, danach legen wir unseren eben "gebastelten" Akku in die PSP ein und achten dabei darauf, das der WLAN Schalter aus ist. Nach einigen Sekunden sollte sich ein Bootmenu offenbaren, in dem wir die PSP nach Herzenslust bearbeiten können.
enn ihr den Akku nun wieder als normalen verwenden wollt, dann lötet den Kontakt einfach wieder zusammen, passt aber auf das ihr nichts kurzschließt. Bzw. lötet einen kleinen Schalter rein, den man von aussen bedienen kann.
Danke Phantom habe ne andere Möglichkeit endeckt und sie als neues Thema erstellt siehe dir ruhig an Schritt für Schritt erklärt einfacher als alles andere bis jetzt!!!
Hallo,
habe bereits eine CFW 3.52 M33 drauf und möchte auf die neueste (3.90) updaten.
Brauch ich ausser einem Memory Stick noch was ?
Vielleicht läuft nach dem update dann auch das Spiel PATAPON... momentan geht nichts - bin etwas ratlos :-(