AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Derjenige der mit der Box zufrieden ist, postet weniger bis garnicht, das ist auch bei Bewertungen zb bei Amazon so, kritische oder enttäuschte schreiben oftmals mehr als zufriedene.
Aber hier wurde einer der ersten Clone vorgestellt mit Bildern usw und es werden hier doch viele User sein, die eine gekauft haben wenn man Stückzahlen vom Spanier hier im Thread liest.
QUOTE]
oberes Zitat 100% zustimmung
unteres, auch wenn es oft so aussieht es geht hier (hoffentlich) nicht nur um die "Spanier-Boxen" !
Es geht ja wirklich darum das sie jetzt den Müll verkaufen.....Rückläufer oder sonst was, denn so kann ich mir nicht vorstellen das sie vom Band laufen! oder doch!
Irgendwas passt da garnicht mehr, erst kommen gute bis sehr gute clone, und dann kommt nur noch Müll, und das die Leute hier angepisst sind kann man doch wohl durchaus verstehen wenn man die bilder sieht! mich mit eingeschlössen. Das die Receiver jetzt nicht die Quallität haben wie das Orginal,das war mir schon klar, aber das sie andersrum sooo schlecht wie bei meiner ist oder vielen anderen kann ja nicht sein.