AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Ich denke das wir alle alt genug sind, und doch wohl einwenig Kritik vertragen können, aber es wir hier viel über Sachen gesprochen die einfach nicht bewiesen sind wie: Es gibt nur einen Hersteller, es weiß nicht mal jemand den namen des angeblich einzigen Hersteller......wer sagt uns denn zu 100% das es nur einer ist, denn mit vermutungen ist hier auch niemanden geholfen! tatsachen zählen, und die Bilder sprechen doch wirklich für sich, und wie man auch sieht melden sich nach und nach auch mehr zu worte, ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber ein ganz bekannter hier im Board sagte zu mir
as sei vollkommen normal das die Seitenteile nicht passen und das der Rest auch einwenig mißglückt ist, das währe bei allen so da bräuchte ich mir keine sorgen machen! was soll man davon halten, und ich habe noch nicht ein Bild gesehen von einem User hier wo die Box wirklich gut von aussen ist, wenn es doch sooooviele gute Kisten hier im umlauf sind, wo sind dann die Bilder der Boxen! komisch nur die schlechten sind im umlauf.
Hi, ich möchte hier auch niemanden zu nahe treten!!! falls das der fall war oder ist möchte ich mich dafür entschuldigen,so soll es nicht rüber kommen.@winni
sorry aber jetzt muss ich mich auch zu Wort melden
also die Bandagen die hier gegen heipa geschnürt werden finde ich unangebeacht !
Schau mal genau an wer diesen ewig langen Thread erstellt hat !,
je genau heipa:ja und er hat mit dem 1 post schon die weniger schönen Dinge beschrieben.
Ich habe mir damals alle 700 post durchgelesen und trotzdem eine Clone
gekauft !
ok ich habe sie vom gleichen Lieferant wie er...
Und ich zähle mich nach wie vor zu denen die den Clone weiterempfehlen würden !
natürlich wurmt es mich auch dass die orgi Box "nur" noch ca. 850 kostet
ich für mein Teil habe den "aufpreis" zu einer orginalen in eine
echte 800er investiert und bin jetzt mit beiden zufrieden.
Vorschlag vielleicht machen wir ja eine Umfrage "Zufrieden mit 8000er-Clone" ? dann schauen wir ob es wirklich soviel "Schrottboxen" unterwegs sind !
nichts für ungut übrigens mein Clone läuft seit mehreren Wochen ohne Fehler:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
Ich denke das wir alle alt genug sind, und doch wohl einwenig Kritik vertragen können, aber es wir hier viel über Sachen gesprochen die einfach nicht bewiesen sind wie: Es gibt nur einen Hersteller, es weiß nicht mal jemand den namen des angeblich einzigen Hersteller......wer sagt uns denn zu 100% das es nur einer ist, denn mit vermutungen ist hier auch niemanden geholfen! tatsachen zählen, und die Bilder sprechen doch wirklich für sich, und wie man auch sieht melden sich nach und nach auch mehr zu worte, ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber ein ganz bekannter hier im Board sagte zu mir