AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
Ich will die Boxen bestimmt nicht nieder machen, aber das sich ständig welche zu Wort melden die uns sagen wollen das es doch garnicht so schlimm ist und es doch noch im Rahmen ist,die Meinung könnt ihr auch gerne für euch behalten, wir wollen hier nur mal sagen und Zeigen das es auch andere Boxen gibt...die nicht so toll sind.
wenn du kasuna meinst, würde ich mal sagen das du Blech erzählst, du hast mir schon bei vielen Sachen echt gut weitergeholfen, das steht ausser Frage, aber wie kannst du sagen nach dem wir hier Bilder eingstellt haben das sie alle so aussehen, ich kann deine ansicht nicht nachvollziehen, das ist genau das was ich sagte, jeder will hier noch ein Paar cent abgreifen, und du gehörst auch dazu! so langsam finde ich das die Verkauferei an Zubehör oder sonstiges hier untersagt werden sollte, ihr macht hier Geschäffte auf Kosten anderer die eh schon mit so mancher Box bestraft sind, und immer noch mehr rein stecken, das Wort sich schämen ist hier wohl mal angebracht wie ich finde.Danke für deine Bilder aber so sehen alle Clone Boxen aus !
karl-hein :ja
Ich will die Boxen bestimmt nicht nieder machen, aber das sich ständig welche zu Wort melden die uns sagen wollen das es doch garnicht so schlimm ist und es doch noch im Rahmen ist,die Meinung könnt ihr auch gerne für euch behalten, wir wollen hier nur mal sagen und Zeigen das es auch andere Boxen gibt...die nicht so toll sind.