Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Danke für deine Bilder aber so sehen alle Clone Boxen aus !

karl-hein :ja
wenn du kasuna meinst, würde ich mal sagen das du Blech erzählst, du hast mir schon bei vielen Sachen echt gut weitergeholfen, das steht ausser Frage, aber wie kannst du sagen nach dem wir hier Bilder eingstellt haben das sie alle so aussehen, ich kann deine ansicht nicht nachvollziehen, das ist genau das was ich sagte, jeder will hier noch ein Paar cent abgreifen, und du gehörst auch dazu! so langsam finde ich das die Verkauferei an Zubehör oder sonstiges hier untersagt werden sollte, ihr macht hier Geschäffte auf Kosten anderer die eh schon mit so mancher Box bestraft sind, und immer noch mehr rein stecken, das Wort sich schämen ist hier wohl mal angebracht wie ich finde.
Ich will die Boxen bestimmt nicht nieder machen, aber das sich ständig welche zu Wort melden die uns sagen wollen das es doch garnicht so schlimm ist und es doch noch im Rahmen ist,die Meinung könnt ihr auch gerne für euch behalten, wir wollen hier nur mal sagen und Zeigen das es auch andere Boxen gibt...die nicht so toll sind.

Hab am Freitag 2 8000er beim Spanier bestellt. Vorher schriftliche Anfrage gestellt ob auch OLED Displays verbaut sind!
Anfrage war auf Spanisch gestellt. Bin der Sprache auch mächtig.

Antwort: display oled

Werde berichten.

wer es glaubt wird se...

Ich glaube du willst das nicht wahr haben oder?
Achja meine ist auch ein Clone.

nee manche wollen es nicht verstehen, aber dumm rumquatschen, wenn sie gelesen hätten was wir meinen, würden solche Sachen garnicht erst geschrieben.

PS: deine Box hast du echt sauber wieder hinbekommen, Hut ab:emoticon-0144-nod:

Hallo zusammen,

ich wollte eigendlich hier nur lesen da ich im urlaub bin möchte mich aber auch kurz hier äußern.
Ich dürft den Shop´s keine Schuld geben, teilweise wurde hier über IBOXSPAIN gemeckert, aber sie da
z.B. pfeifende netzteile gibt es auch bei dem Shop in UK.

Die Shops importieren die Ware nur, ich glaube nicht das diese von denen getestet werden.
Alle Geräte die ich bekommen habe , habe ich kurz getestet !

Habe schon unterschiedliche Gehäuseverarbeitungen gehabt, deine ist mal besser der andere nicht so gut.

Den Vorteil den "ICH" bei IBOXSPAIN habe, ist ds ich mit dem gut klar komme und bei Problemen
wie LCD Display ich mit ihm aushandel das ich die OLED nachträglich bekomme für die Boxendie ich von ihm
mit LCD bekommen habe !!!

Ein weiterer Vorteil ist das er öfters mal in China ist, und dann direkt im Werk da ist.
So kann ich z.B. die OLED bekommen, werde mir Frontblenden schicken lassen und so.

Das hat wunderbar geklappt bei den DM800 wo kein Display vorhanden war. Ich habe neue Frontblenden bekommen !!!

Bezüglich der pfeifenden Netzteile habe ich ihm schon gesagt das er ein paar als Ersatz mitbringen soll !

Man kann nur hoffen das ein anderes Werk in China die Dinger demnächst auch baut und so konkurrenz entsteht.
Wenn der preis nicht fällt ggf. wird die Qualität besser.

IBOXSPAIN hat mir mal am Telefon gesagt, das die Chinesen keine defekten Geräte zurücknehmen !
Ggf. kann Heipa das mal bestätigen oder nicht.

Sicher sind 500 Euro viel Geld, ihr dürft den transport aber auch nicht vergessen, die chinesen nehmen für den versand 100 EURO pro BOX !!!!

So schöne Grüße aus dem sonnigen Mallorca

@abdulsat

du schreibt ein viel Blösinn manchmal !

Dir habe ich auch das mit dem Plastikspray geschrieben und du hast dich darüber lustig gemacht, jetzt hast was ähnliches gemacht..........

Wenn der Chinese dem Spanier sagt da sind OLED drin, was soll er dem Kunden sagen !

ich packe 500 Boxen aus und teste selber ?????????????

wenn du kasuna meinst, würde ich mal sagen das du Blech erzählst, du hast mir schon bei vielen Sachen echt gut weitergeholfen, das steht ausser Frage, aber wie kannst du sagen nach dem wir hier Bilder eingstellt haben das sie alle so aussehen, ich kann deine ansicht nicht nachvollziehen, das ist genau das was ich sagte, jeder will hier noch ein Paar cent abgreifen, und du gehörst auch dazu! so langsam finde ich das die Verkauferei an Zubehör oder sonstiges hier untersagt werden sollte, ihr macht hier Geschäffte auf Kosten anderer die eh schon mit so mancher Box bestraft sind, und immer noch mehr rein stecken, das Wort sich schämen ist hier wohl mal angebracht wie ich finde.
Ich will die Boxen bestimmt nicht nieder machen, aber das sich ständig welche zu Wort melden die uns sagen wollen das es doch garnicht so schlimm ist und es doch noch im Rahmen ist,die Meinung könnt ihr auch gerne für euch behalten, wir wollen hier nur mal sagen und Zeigen das es auch andere Boxen gibt...die nicht so toll sind.

Leute hängt die Glocke nicht so hoch Stress schadet hier nur.Wenn ich schreibe daß die Clone Boxen alle so aussehen dann meine ich das sicher nicht positiv!!!!!
Mal ein bischen mehr lesen auich mal zwischen den Zeilen und dann muß man auch niemanden angreifen oder besser gesagt zu nahe treten.
Ich kann mich nur wiederhohlen die Clone Boxen sehen alle so aus oder für alle die es noch nicht kapiert haben, die Clone Boxen sehen alle so beschissen aus!!!!

karl-hein :diablo::diablo::diablo:

Danke mogli das du dich zu wort meldest und das noch aus deinem Urlaub!
es geht nicht um die Vertreiber der Boxen,sondern um die Hersteller!
Ausser das die einen unverschämten aufschlag draufhauen, was schon fast so aussieht.
In einem Polnischen Forum werden die selben Kisten für 420€+Versand angeboten, wie kann das sein???
Also kassieren die Händler auch mächtig ab, und ich kann nicht wirklich glauben, das sie keine Box zurück nehmen, wer macht denn solche Geschäffte? richitg niemand, denn das währe ja schon mehr als blöd,denn wenn das wirklich so währe,dann kannst du aber glauben das der Spanier jeden Karton öffnen würde,und sie auf Funktion überprüft.Mehr brauch man dazu eigentlich auch nicht sagen.

ich kann dir nur sagen was der mir sagt

Sein Wortlaut: DER CHINESE SAGT BOX DIE DAS WERK VERLÄSST KOMMT NICHT WIEDER

Ich kenne den EK preis vom Spanier, so mächtig kassiert er nicht ab !!!!

Leute hängt die Glocke nicht so hoch Stress schadet hier nur.Wenn ich schreibe daß die Clone Boxen alle so aussehen dann meine ich das sicher nicht positiv!!!!!
Mal ein bischen mehr lesen auich mal zwischen den Zeilen und dann muß man auch niemanden angreifen oder besser gesagt zu nahe treten.
Ich kann mich nur wiederhohlen die Clone Boxen sehen alle so aus oder für alle die es noch nicht kapiert haben, die Clone Boxen sehen alle so beschissen aus!!!!

Hörte sich aber vorhin anders an!

Na ja, Fakt ist das die in dem Werk mal wach gerüttelt werden müssen, vieleicht vom Spanier!!! denn das geht doch wirklich nicht.Und er macht dabei auch noch ein Fettes MINUS wenn die dinger alle wiederkommen,bleibt er auch auf den Kosten hängen!

...vergessen, die chinesen nehmen für den versand 100 EURO pro BOX !!!!
Sorry, aber glaubst du selber was du schreibst?

Einerseits schreibst du, der Spanier bekommt 400 Stk, willst du mir hier erzählen er zahlt 40 000 Euro Versand. Das ist sein Reingewinn, minimum, wer würde sonst das Plagiat-Risko samt DMM Klage riskieren??

So Karl-Hein,das war doch mal eine Aussage! mehr wollte ich doch garnicht hören.Danke dir Button wurde auch schon betätigt.

Du wirst doch nicht glauben, dass er ne Gewinnspanne von 20 Euro hat und auf den Defekten sitzen bleibt, das wäre ja ne Menge bei 5-7% Ausfälle wo andere hier annehmen.

Bei 100 Stk: 20*100 = 2000 Gewinn, 4 defekt 4*480 = 1920
Das hieße, wenn von 100 5 defekt sind, macht er 80 euro Gewinn
Merkst was?????
Und wenn ich hier so lese sind 4 von 100 keine überzogene Annahme...

Meine Meinung: Der Preis ist Abzocke für das was momentan geliefert wird .
Die Shops verdienen ein gutes Geld, keiner macht das einfach aus Spaß.

Wenn die Boxen nicht zurückgenommen werden, ist die Gewinnspanne größer 150€, da kann man dann verkraften das von 100der 2-5 defekt sind.

Solche utopsichen Versandkosten würde niemand akzeptieren, keiner würde bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber glaubst du selber was du schreibst?

Einerseits schreibst du, der Spanier bekommt 400 Stk, willst du mir hier erzählen er zahlt 40 000 Euro Versand. Das ist sein Reingewinn, minimum, wer würde sonst das Plagiat-Risko samt DMM Klage riskieren??

der Versand wird wohl bi der Menge von 400 Stück 100€ betragen.

Macht bei der Menge 4€ pro Gerät.
Klar verdiehnt man an der Menge der Replikate.

der Versand wird wohl bi der Menge von 400 Stück 100€ betragen.

Macht bei der Menge 4€ pro Gerät.
Klar verdiehnt man an der Menge der Replikate.

Mehr als 100 vielleicht schon, handelt sich ja um ~800kg aus China nach EU.
Aber sicher keine 40k

Das se ne Menge verdienen, okay ist so, es geht drum, wie das hier dargestellt wird...

Den Leuten stößt halt auf, dass se schiefe und minderwertige Boxen bekommen.
Das passt dann halt nicht zusammen.

Zurück
Oben