Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hallo, hat einer von euch eine Ahnung wie ich mein Hotmail Konto richtig beim eMail-Checker im Blue-Panel eintragen muss?

Hast du free/accounts
imap kriegst glaub ich nur bei bezahl accounts

karl-hein :emoticon-0113-sleep

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich kennt sich jemand damit aus, ich möchte Musik vom PC mit der Box abspielen, wo genau muss ich denn da meine Einstellungen machen, und was genau muss wo eingetragen werden?

Das hört sich ja nicht schlecht an, und wo stelle ich das im Receiver ein?

Wo soll denn die Funktion Netzwerkumgebung Scannen sein bei der Box???

Wenn du deine Ordher/freigaben auf dem PC eingerichtet hast dann hast du die Freigaben auch im Netzwerkbrowser!

Guckst du:

karl-hein :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:

Sorry wenn ich euch nerve, aber das geht mir ja auf den Sack das ich das nicht hinbekomme, ich kann nirgens das Plugin finden, weder im BP noch unter den Erweiterungen, was ist denn das nur, das kann doch nicht so schwer sein das hinzubekommen

den plugin dazu bekommst du hier , runter laden , instaliren , den ganzen rest nach einleitung machen wie beschriben

es steht da auf der seite mit blaue beschriftung

und wie bekomme ich das auf die Box, wenn ich mal herausgefunden habe welches ich da genau nehmen muss

Per DCC /FTP das Plugin nach tmp kopieren,
dann auf die Box blaue Taste/Softwareupdate/Offlineinstallation/Flash/installieren----Gui neu starten---OK!!

karl-hein

könnte jemand testen ob der CLONE auch AVI abspielt ! Habe jemand der sagt das es nicht geht, originale 8000 solls können. Wäre nett wenn jemand Feedback geben würde

könnte jemand testen ob der CLONE auch AVI abspielt ! Habe jemand der sagt das es nicht geht, originale 8000 solls können. Wäre nett wenn jemand Feedback geben würde

Hallo

bis jetzt gingen alle auch MKV mit DTS gruß

@Karl wie geht das mit den ECM zeiten jetzt bitte um info :-)!!

Zurück
Oben