Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Nachdem ich hier durchgelesen habe, hab ich eine Frage: Wie lange dauert die Lieferzeit bei ibox Spain bei Überweisung. Ich weis das er die Box Lieferbar mit OLED hat - da hab ich meine eigenen Kontakte - aber was die Lieferzeit angeht, sind eher Leute interessant, die selbst schon bestellt haben.

alles als erstes habt euch hier wieder lieb.....

wenn du deine eigenen Kontakte hast solltest du die Antwort auch haben.

Also er bekommt morgen eine Lieferrung, soll mit OLED sein, weiß aber keiner, aber alle verkauft. Ich bekomme auch ein paar.

Nachschub dauert ein paar Wochen wegen fehlender Produktionteile in China

Mein Kontakt sitzt in Madrid und hat telefoniert. Er meinte die überweisung dauert 3 Tage und versand auch. Wenn ich meinem Bruder nach Spanien Geld überweise ist das meist schon am nächsten Tag auf dem Konto. Deswegen frage ich nach.

Meine Box soll OLED haben - so ist es abgemacht.

-----gelöscht-----

Zuletzt bearbeitet:

ich hab schon eine ;) Garantiert ;) mich interessieren nur die Erfahrungswerte. Telefoniert haben wir heute morgen mit einer Dame, bestellt hab ich letzte Woche - mir ging es nur um OLED und die Lieferdauer, und danke ;) dann kanns vieleicht noch anfang nächster Woche werden

die Dame ist nur für Rechnungen zuständig !

Drücke dir die Daumen wenn du eine davon bekommen solltest, aber wunder dich nicht wenn du nicht dabei bist. Die gehen morgen alle raus, weiß nicht wo du her kommst, aber Fr oder Montag sollten die da sein

Könnte mir mal einer von den Spezie´s sagen, was genau die aufgabe der Ferrari-Sim ist, oder was sie bezweckt?
und wenn wir schon dabei sind:den Frontseitbus habe ich auf 7 jetzt, wo ist das der Unterschied zu 5, genauso steht die Frage im Raum wo die Unterschiede der Bootloder sind, habe 76.

Währe echt nett wenn mir das mal einer erklären könnte.

@Karl-Hein .... deine Verkaufsofferte in Ehren, aber Du treibst es auf die Spitze ... wieso schreibst Du nicht irgendwelche Leute ungefragt per PN an und versuchst so, deine Teile an den Mann zu bringen? Potentielle Käufer eines Clones lassen sich hier doch wunderbar ausmachen, oder nicht?! Alleine dein Angebot sehe ich schon als "Müll" an, den Du ja durch deine arroganten und halben "Antworten" versuchst, aus dem Board zu halten.

Man man ... solche Leute brauchten wir früher schon nicht .... und heute erst recht nicht!...

Wieder lieb haben?
Das ist doch nicht nötig, das belebt hier doch ein wenig ;)

Übrigens, obiges Zitat ist von Beitrag 563, dort steht eine Aneinanderreihung von karl-hein Zitaten.

Dem Bandit-Posting ist nichts mehr hinzuzufügen :emoticon-0157-sun:

Könnte mir mal einer von den Spezie´s sagen, was genau die aufgabe der Ferrari-Sim ist, oder was sie bezweckt?
und wenn wir schon dabei sind:den Frontseitbus habe ich auf 7 jetzt, wo ist das der Unterschied zu 5, genauso steht die Frage im Raum wo die Unterschiede der Bootloder sind, habe 76.

Währe echt nett wenn mir das mal einer erklären könnte.

DMM schützt ihre Orginal Boxen mit einer Sim-Karte, ohne diese würde kein Image booten.
Die Ferrari-Sim versucht so eine Sim-Karte zu simulieren

Mit Frontseitbus meinst du wohl das Frontpanel-Update. Das benötigt man (nur) wenn man die neuste Fernbedienung einsetzen will.

Bootloader-Neuerungen kommen von DMM, kommt ein neues Release erhöht sich dessen Nummer. Für den Clone muss dieser Bootloader gepatched werden.

So habe mal wieder eine Frage, habe NewNigma3.01 drauf BL76 OE 1.6,
habe jetzt keine ECM-Zeiten mehr, habe schon in diversen Foren gelesen, das dieses mit dem OE1.6 zusammenhängt und nur die DM500HD und die DM8000HD betrifft, habe CCcam 2.13 und 2.1.4 drauf gehabt immer das gleiche keine ECM-Zeiten(sondern nans), und man soll warten bis es eine neue CCcam kommt.
Aber vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung denn meine 8000er läuft als Server, da möchte ich diese gerne Wissen obwohl die Zeiten immer gut waren,
aber das Image möchte ich drauf lassen denn es ist super schnell und gut,
wenn keine Lösung, dann habe ich keine Zeiten mehr bis was neues kommt, egal!!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0117-talki:emoticon-0132-envy:

Das liegt scheinbar am neuen Kernel.
Und ein Update der Cccam ist schon ne Weile her, man muss sich Gedulden. Außer vielleicht ein älteres gepatchest Newnigma nehmen, das den alten Kernel hat.

Hatte ja vorher NN2.8.4 drauf ist aber langsamer!!!
Vielen Dank!!:emoticon-0106-cryin

Das OE1.6 soll schneller sein, ich habs bei ner orginal DM800 nicht feststellen können.
Was ich gemacht hab, in der skin.xml für die Kanalliste den aktuellen EPG auskommentiert.
Ist zwar weniger Info, aber es muss der ganze Text nicht jedes mal geladen werden und ist dann in der Kanalliste deutlich reaktionsfreudiger auf die FB.

Bei Gemini ist meineserachtens der Patch für die Fortschrittsbalken in der Kanalliste zwar super schön und informativ anzusehen, aber leider eine Bremse.

So habe mal wieder eine Frage, habe NewNigma3.01 drauf BL76 OE 1.6,
habe jetzt keine ECM-Zeiten mehr, habe schon in diversen Foren gelesen, das dieses mit dem OE1.6 zusammenhängt und nur die DM500HD und die DM8000HD betrifft, habe CCcam 2.13 und 2.1.4 drauf gehabt immer das gleiche keine ECM-Zeiten(sondern nans), und man soll warten bis es eine neue CCcam kommt.
Aber vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung denn meine 8000er läuft als Server, da möchte ich diese gerne Wissen obwohl die Zeiten immer gut waren,
aber das Image möchte ich drauf lassen denn es ist super schnell und gut,
wenn keine Lösung, dann habe ich keine Zeiten mehr bis was neues kommt, egal!!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0117-talki:emoticon-0132-envy:

Es gibt eine Möglichkeit schau mal in dein PF !!!! :dance3:

karl-hein :emoticon-0142-happy

Zurück
Oben