Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Sorry,hatte ich vergessen zu schreiben. Update geht mit Dream Elite Blackhole image einwandfrei. Bei Gemini usw. muss danach neu geflasht werden.

Hi,
wie sieht das mit dem SATA SlimLine DVD aus kann man da alle kaufen oder nur bestimmte???:emoticon-0141-whew:
grüsse labertasche!!

Das Fan control plugin lässt die box jedesmal neu starten(Also nicht installieren).
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
1. fan_control (damit läuft der Lüfter auch im Stand bye)

URL Removed

Bootet die Box damit auch ständig neu?

Interessant dazu wäre die Ausgabe von
ls /proc/stb/fp/

Sollte dort fan_vlt und fan_pwm existieren, kann man manuell den
Spannungs und PWM-Wert für
den Lüfter setzen:
echo FF > /proc/stb/fp/fan_vlt (ff ist maximale Volt also 12V)
echo 8F > /proc/stb/fp/fan_pwm (8F ist durch entsprechende Hexzahl für die erwünschte Drehzal zu ersetzen - max.=ff)

@ Siulet
Hey das biste aber ein Glückspilz deine Lieferung hat 6 Tage gedauert.
Ich habe am 5.7 überwiesen, am 6.7 nachts geldeingang bestätigt und die box ist immer noch nicht da meinst du oder käufer von dem Geschäft das sie die 7-10 Tage einhalten ??
Oder hat jemand erfahrung das es länger gedauert hat??
Grüße

Du kannst doch per Email fragen. Die schreiben doch immer .... bei Fragen können Sie an uns wenden.....

Nein der Spanier antwortet nicht auf jede E-Mail!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warte jetzt schon 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karl-hein

Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
1. fan_control (damit läuft der Lüfter auch im Stand bye)

URL Removed

Bootet die Box damit auch ständig neu?

Ich würde den Lüfter so einbauen kühlt den CPU besser!

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

@ Siluet
Hi ja ich habe heute ne Mail bekommen, das die Box heute versendet wurde und in 1-2 Tage da ist = Positiv
Negativ= Ich warte jetzt schon so lange und freue mich so arg das ich schon blas bin und dann bekommt man ne mail das es nochmal 1-2 Tage dauert -.- ^^
Grüße

Vielleicht sollten sich diejenigen hier äußern die beim Spanier bestellt haben und schon ewig warten.
Gebt mal hier an wie lange ihr schon wartet!!
Mal nen bischen Druck machen so geht das ja nicht.
Man kann wohl davon ausgehen daß der Spanier hier mitliest.

karl-hein

Der Spanier..der kein deutsch kann..und sich Mogli zur unterstützung beim support holt, der soll hier mitlesen??.. Da glaub ich wirklich nich dran..sonst würde der ja wenigstens mal auf Mails an ihn reagieren..aber das is ja wohl im allerseltensten falle so!..
Eigentlich kann man von dem Shop doch nur abraten.. Was passiert denn, wenn Mogli mal keinen Bock mehr auf den Streß hat?...dann haste ne Box mit defektem tuner oder Kaltlötstelle..und nix passiert.
Besser 20 Euro mehr ausgeben..und im Problemfall wenigstens nen deutschsprachigen Ansprechpartner haben, der auch reagiert!

Ich warte 1 woche. Zu erst hiss es am Mitwoch.
Heute nachgefragt,und folgende antwort Erhalten.

YA HAN SALIDO LE LLEGARA LA SEMANA QUE VIENE, GRACIAS.

Kann es jemand richtig übersetzen?

Zurück
Oben