Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Tag Hallo

meine Box von XXX.DM800SIMX ist heute gekommen werde jetzt mal meine echte aufschrauben und gute Fotos machen vom Board zum vergleichen!!

So weit so gut von der Verarbeitung ist sie etwas schlechter aber nur kenner sehen das gleich!

meine Box wurde am 06.07.2010 Versendet

gruß

ich glaube er meint den Unterschied zur originalen !!!

Images gibbet hier...ist die Ferrari Team Seite

xxx.ferrarismartcard.com/download.php

Jetzt mal Schadenfreude Ä-Ä an alle die sich ne 8000 Clone holen möchten,
bei dem Shop dm800simx shop ist sie jetzt AUSVERKAUFT xD HAHAHA^^
EGALL!! Meine Kommt Morgen.

Wollt noch was zu dem Spanier Shop sagen, mein Freund hat vor 3 Wochen eine Bestellt per Vorkasse bezahlt und immer noch nich da !!
Lasst die Finger von dem Shop holt eine bei dem dm800simx eine oh halt die sind ja AUSVERKAUFT!!! XD
Ich habe auch schon tausendemale per msn probiert mit dem spanischen shop zu schreiben, ich habe noch keine einzige antwort bekommen.
Wenn ihr euer Geld behalten wollt, finger weg spendet lieber ^^

ich glaube bei IBOXSPAIN ist das Lager auch leer. Ich hätte ggf. noch 2 abzugeben zum ende der nächsten Woche

Wollt noch was zu dem Spanier Shop sagen, mein Freund hat vor 3 Wochen eine Bestellt per Vorkasse bezahlt und immer noch nich da !!
Lasst die Finger von dem Shop holt eine bei dem dm800simx eine oh halt die sind ja AUSVERKAUFT!!! XD
Ich habe auch schon tausendemale per msn probiert mit dem spanischen shop zu schreiben, ich habe noch keine einzige antwort bekommen.
Wenn ihr euer Geld behalten wollt, finger weg spendet lieber ^^

absoluter Blödsinn, er wird liefern. Er hat von KEINEM das Geld behalten. Lasse diese Unterstellungen !

Gebe mir dir Bearbeitungsnummer von deinem Freund und ich kümmer mich drum.

Lasse bitte solche Unterstellungen sein !!! Wenn du nicht bestellen möchtest ist das deine Sache !!!

ich glaube bei IBOXSPAIN ist das Lager auch leer. Ich hätte ggf. noch 2 abzugeben zum ende der nächsten Woche

Mogli dann schicke eine bitte an mich, denn ich warte schon 3 wochen drauf. Und ich glaube es wird diesen Monat nicht mehr geliefert.:emoticon-0124-worri

:emoticon-0164-cash: Das geld kriegst dann von Spanier !

Ist es ein vorschlag?? :emoticon-0125-mmm:

meine order nummer hast ja schon per PM bekommen !!

nene, wenn du beim Spanier bezahlt hast, bekommste keine Ware von mir !!!

Da ich immer per Vorkasse zahle !!!

Hi !:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

So , lese nun auch schon seit geraumer Zeit sehr interessiert hier mit. Hatte vor einiger Zeit mal eine 800er beim Spanier bestellt .... alles ohne Problem ( ging damals sogar noch per PayPal ). Nun hatte ich auch noch mal Anlauf genommen für 2x 8k , aber jetzt war die Kommunikation sehr schlecht. Glücklicherweise hat sich Mogli auch noch mal für mich eingesetzt , aber wieder keine Info . Habe jetzt alles storniert !
Danke noch mal an Mogli ..... der hilft wo er kann !!!!!
Übrigens habe ich jetzt doch noch einen Kontakt über holländische Bekannte aufgerissen und da wird in der kommenden Woche geliefert !!!!!!!:dance3::dance3:
Man bin ich froh ..... manchmal klappt doch noch was.
Gruß vom klinikhui

PS : 5 Stück sind vorbestellt , aber es kommen natürlich mehr.... grins !!

das Problem ist das von China keine großen Mengen kommen, die erste Liefferung waren 50 St. und die waren sofort Weg. Kommunikation ist nicht die beste für euch, kann ich verstehen, nur er zockt keinen ab !!!

Wie hast du stoniert `??? Ich glaube fast deine sind unterwegs......

das Problem ist das von China keine großen Mengen kommen, die erste Liefferung waren 50 St. und die waren sofort Weg. Kommunikation ist nicht die beste für euch, kann ich verstehen, nur er zockt keinen ab !!!

Wie hast du stoniert `??? Ich glaube fast deine sind unterwegs......

Hi Mogli !:emoticon-0141-whew:

Stornierung über den offiziellen Kontakt , aber falls die noch kommen sollten ...OK werden sie natürlich genommen.
Habe im Freundeskreis einige Anfragen , alles was kommt ist willkommen !
Danke Mogli noch mal für Deine Bemühungen.
Gruß vom klinikhui

Gerne. Glaubt mir der Typ von Iboxspain ist mehr als korrekt. Ich habe wie viele mit dem 800er bei ihm angefangen. Ersten 2 Lieferungen waren ok. BL75, dann kamen 2 Lieferungen ohne Kommentar mit BL72 und scheiß Lüfter. Er hatte es selber nicht gemerkt sondern so aus China bekommen. Habe einige über den Preis verkauft bekommen und die anderen hat er zurückgenommen, Porto zurück bezahlt und Ersatz geliefert.

Wirklich der ist mehr als korrekt. Ich glaube nur das zur Zeit es zuviel wird in Spanien..........aber abzocken tut er keinen !!!! Glaubt mir !!!

Bei Problemen meldet euch bei mir !!!!!

Könnt ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen "Wie bestell ich oder Kauf ich ein DM8000HD-Clone"
Das hier ist hier wenn ich lesen kann Erste Erfahrung mit der DM8000Clone!!!
Denn das nervt ungemein das hier vom Bestellen und Kaufen gepostet wird!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
Verkaufsgespräche gehören hier nicht rein!!!
Man bin ich sauer!!!

Könnt ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen "Wie bestell ich oder Kauf ich ein DM8000HD-Clone"
Das hier ist hier wenn ich lesen kann Erste Erfahrung mit der DM8000Clone!!!
Denn das nervt ungemein das hier vom Bestellen und Kaufen gepostet wird!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
Verkaufsgespräche gehören hier nicht rein!!!
Man bin ich sauer!!!

.... no Comment !

.... no Comment !

wiso denn no Comment ?

Labertasche hat doch recht !

zur Erinnerung Titel heisst ...erste Erfahrungen DM8000 clone !
und ausdrücklich nicht Erfahrungen mit Shop xy....

Denke wenn ihr Frust habt mit einem bestimmten Shop dann
macht doch einen separaten Thraed auf.
Und wenn ihr eine Box kaufen wollt warum in die Ferne schweifen
wenn mann zwischen den Zeilen lesen kann bekommt ihr die Boxen auch
von mehreren Boardmitgliedern ganz ohne spanischkenntnisse !
lg mt1

Zurück
Oben