Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

In demde anrufst :) oder per Mail oder per msn

Das Fan control 2 hat die gleichen Symptome!!!!!
Also lieber Finger weg.....
marzi@ Das Fan control plugin lässt die box jedesmal neu starten(Also nicht installieren).

Wie sieht es mit Fan Control 2 aus ?
---------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Das Fan control 2 hat die gleichen Syptome!!!!!
Also lieber Finger weg.....
marzi@ Das Fan control plugin lässt die box jedesmal neu starten(Also nicht installieren).

Wie sieht es mit Fan Control 2 aus ?
---------------------------------------------

Welches Image??

karl-hein

Dream Elite,Gemini

Welches Image??

karl-hein

Meine ist vom gleichen Hersteller,warscheinlich ein Montagsgerät!!!!

Ich habe mein clone schon eine weile laufen und hatte noch nie einen aufhänger (green screen)

Temperatur der box ist die tage maximal 42-46° gewesen ohne Lüfter (incl. DVD brenner und 1 TB 3,5 HDD)

Habe das BH Image laufen die bei der auslieferung drauf war, hab dann Meoboot (war schon im image drin und darum kein BA weil es Probleme macht mit clones) auf den 8GB stick (billig teil aus dem Kaufland) instaliert und per DCC paar Images rüber geschoben Gemini 5.00, OoZoon, Merlin alles von der ferrarismartcard seite und alle images laufen ohne probleme, plugins habe ich ältere versionen instaliert und laufen auch ohne irgend welche mängel.

Bei Slim Line DVD brenner einbau habe ich festgestellt das der SATA adaptor fehlt (bei ebay für 7 EUR zu haben) eingebaut und es funkz.

1 Tera 3,5 Festplatte läuft auch schon seit 5 tagen prima.

@marzi

Ich kann hier die "hohe" Temperatur entwicklung und die andauernden Probleme mit dem Green Screen nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vom welchen Lieferanten ist denn deine Box???
Auch per Pin!

karl-hein

Ich habe heute meine Box erhalten. In dem Shop dm800sim2 gekauft. Das Geld war am Montag da und eine Woche später ist die Box hier, also heute. Gute Verarbeitung, aber die DVD-Laufwerk-Adapter ist nicht dabei. Hier sind noch ein paar Bilder:
IMG Removed
IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed

Ich habe heute meine Box erhalten. In dem Shop dm800sim2 gekauft. Das Geld war am Montag da und eine Woche später ist die Box hier, also heute. Gute Verarbeitung, aber die DVD-Laufwerk-Adapter ist nicht dabei. Hier sind noch ein paar Bilder

Danke für die INFO

super meins war auch Montag drauf und ist Dienstag versendet worden dann wird sie sicher die woche kommen

guten abend

sind die 8000 clone unterschiedliche,zb vom Shop dm800sim2,und die was beim spanier gibt,oder beide gleich,danke

........sind die 8000 clone unterschiedliche,zb vom Shop dm800sim2,und die was beim spanier gibt,oder beide gleich....

ich helfe deiner leseschwäche, als vollkommen unbeteiligter, mal auf die sprünge :DDD

nur eine seite vorher steht: KLICK

manchmal kann man sich echt nur die haare raufen ;-)

übrigens diesen adapter für das DVD laufwerk gibt es bei ebay

z.B. siehe hier : Link veralten (gelöscht) ca. 7,-EUR

@TATARO

jetzt aber endgültig: jaaaaaaaaaaaa... es gibt zur zeit nur diesen einen Hersteller !!!!!!!!!

danke habs schon paar mal überflogen, gibt momentan nur den einen
hersteller,danke für link, gruss TATARO

übrigens diesen adapter für das DVD laufwerk gibt es bei ebay

z.B. siehe hier : Link veralten (gelöscht) ca. 7,-EUR

@TATARO

jetzt aber endgültig: jaaaaaaaaaaaa... es gibt zur zeit nur diesen einen Hersteller !!!!!!!!!

Und das passende Stromkabel dazu? Hast du das dabei gehabt? Das der Festplatte ist ja zu kurz. Suche schon überall eine Verlängerung

Und das passende Stromkabel dazu? Hast du das dabei gehabt? Das der Festplatte ist ja zu kurz. Suche schon überall eine Verlängerung

nicht suchen, selbs machen (durchtrenen und verlängern) !!!:dance3:

Habe dafür ein ähnliches Kabel meines alten PCs geopfert!

Zurück
Oben