Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Also es wäre echt mal schön wenn man hier mal etwas sachlich bleibt. Also ich kenne Mogli zwar nicht persönlich aber er hat auch mir schon geholfen worüber ich ihm auch dankbar bin und da ich lesen kann bin ich hier auch nicht der Einzige der ihm dankbar ist. Ich habe jetzt auch schon mehrfach bei den "Spaniern" bestellt und bis jetzt hat es immer reibunglos funktioniert also kann ich auch über den Shop nichts negatives sagen. Ich denke ganz einfach man sollte froh sein wenn hier jemand des spanischen mächtig ist und anderen hilft obwohl es ja nicht seine "Baustelle" ist. Aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er seine Boxen direkt in China, Spanien, Tschechien oder von mir aus Timbuktu bestellt. Nur bin ich und scheinbar die Mehrheit hier in der Lage dieses Thema vernünftig und ohne persönliche Anfeindungen oder Schadenfreude zu diskutieren. Wenn hier jemand als "Newbie" rumpöbelt dann disqualifiziert sich dieser doch ziemlich selber als ein Jemand der es wahrscheinlich nicht viel weiter als bis zur 8. Klasse geschafft hat und wir sollten da doch dann wohl einfach darüber stehen - oder?

und genauso sollte es sein .......

zurück zum Thema "Erste Erfahrungen DM8000 clone !"

jeder seine erfahrungen ..... jeder seine eindrücke ..... auch wenn es die erste generation der 8000'er clone's ist.

und ich seh zu das ich mir die 2,5 promille antue ..... um mir auch mal ne clone zu bestellen ..... :DDD

weil bei der 8000'er ist die "preisliche verführung der zärtlichen stunden" schon nicht ohne ..... :DDD

Ich mein den schwarzen Dongel, der auf der internen Usb-Schnittstelle steckt, um dort dann das sata-Kabel anzustecken.
Vielleicht ist das beim Clone (bzw neuem Kernel) nicht mehr nötig?
attachment.php

GTI_2010 mein aponent... he he he...

habe diesen adapter jetzt doch noch gefunden (habe es zuerst übersehen) also der ist auch dabei bei der clone!!

Wie kann man einen Adapter übersehen und dann einen fundierten Bericht schreiben....?
Ehrlich , ich greife nur Leute an die etwas vermuten aber nichts wissen und von Dir , heipa , erwarte ich erstmal noch eine Entschuldigung . Du warst es doch der mich als Lügner hingestellt hast . Aber Du bist dieser Typ , der nichts zum Thema beitragen kann weil Du eben nur einen Clone hast aber nie ein Original gesehen hast . Also frage ich mich , wie Du ne Dreambox mit nem China-Clone vergleichen kannst .
@ die anderen
Fakten Fakten Fakten
Eine nicht gelieferte oder noch nicht bestellte Box ist eben keine Box und dann ist Lesen und nicht Labern und Werten angesagt !

Hier ist ja das selbe Aktion

wie damals bei der Beta-box :emoticon-0112-wonde :aha:

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man einen Adapter übersehen und dann einen fundierten Bericht schreiben....?

hey du (zensiert) was soll an meinem ersten test fundiert sein??????? :emoticon-0112-wonde

Ehrlich , ich greife nur Leute an die etwas vermuten aber nichts wissen !

was weis du schon ??? bring uns mal was bei du ****zwerg !!! :emoticon-0124-worri

heipa , erwarte ich erstmal noch eine Entschuldigung . Du warst es doch der mich als Lügner hingestellt hast . Aber Du bist dieser Typ , der nichts zum Thema beitragen kann weil Du eben nur einen Clone hast aber nie ein Original gesehen hast .!

Entschuldigung für was??? Das du haufen gelaber geschrieben hast bevor du tatsachen genant hast??? ich hatte mich für dein Ausführlichen beitrag bedankt das soll reichen, so wie du dich benimmst hier!

Und falls du es in der Überschrift übersehen hast geht es hier in diesem Tread um erste clone erfahrungen und nicht um die Original Box !!!

aber ab jetzt werde ich deine beschi***ne posts einfach ignorieren :emoticon-0112-wonde

:emoticon-0139-bow:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist das beste was man machen kann, ignorieren !!!

Hallo Leute!

Geht hier und überhaupt im Forum sachlich und friedlich um!!

Es werden keine Beleidigungen geduldet, nutzt den Melde Button falls wieder so was vor kommt.

Wer ihn bis jetzt nicht bemerkt hat, unten links: Link Removed

Wir kümmern uns schon darum!

Wann kommt der erste
Thread zur spanischen Box ?????????????

karl-hein

Vielleicht wenn mal einer eine bekommen hat?!!
..sollteste wissen wenn du hier mal gelesen hast..

edit:

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

lese doch mal ein wenig, dann weißt du es. Ich werde ende nächster Woche oder anfang übernächster Woche eine oder mehre da haben....

Der nächste Kandidat-bau dir mal nen Spülerbutton ein solche "xxxxxxx"

können wir hier nicht gebrauchen!!!

karl-hein

Waaaaaaaaaaaaaas???... Ich geb dir den Tipp mal richtig diesen Thread zu lesen...weil noch NIEMAND ne spanische 8000er bekommen hat..und du kommst mir so??
Naja.. is wohl zu warm draußen für dich:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben