AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
So nun meine Ehrfahrungen einer ausgetauschten Box vom Sim2 Shop:
Die habe ich heute erhalten und ich muss sagen ich wundere mich wieso so schlecht verbaute Reciever verkauft werden? Ich dneke mal das man nicht in die Kartonagen reinschaut. Also die Ausgetauschte Box war von dem Gehäuse her sehr schlecht lackiert und gebaut, noch schlechter als meine jetzige mit dem Pfeifendem Netzteil. Der Gehäusedeckel ist schlecht lackiert, an den beiden Sat Anschlüssen fehlten die beiden Muttern. Ansonsten läuft die Box im Moment gut, keine Pixelfehler, kein Summen und Pfeifen des Netzteils. Im großen und ganzen würde ich immer noch behaupten das es zu teuer ist und ich mir immer wieder sagen muss warum die Händler solche Geräte verkaufen!!
Gemini 5.0 stürzt bei einem Skin ab und es erscheint ein grüner Screen!!!! Benutze nun das newnigma was stabil läuft.
Ich würde definitiv nicht mehr eine DM 8000 in diesem Ausmaße kaufen wobei ich sage das das Gerät vom Preis max. 350 - 400 Euro max. kosten dürfte. 519 sind überzogen und schlecht hin überteuert! Da ich die 800er gesehen habe bin ich davon ausgegangen das die 8000er mindestens genau so gut verbaut ist.
Ich ärgere mich immer noch das ich so viel Geld für so ein Minderwertiges Produkt ausgegeben habe. Schade das es nicht ersichtlich ist das solche Boxen noch sehr schlecht sind.
Sehr positiv zu beurteilen ist die Bereitschaft des SIM2 Shops, mir ein Austauschgerät zu zusenden und zu tauschen. Jede Email wurde beantwortet, egal wie kritisch diese auch war und der Ton war immer sehr gut. Allein das ist für mich ein Grund, bei Bedarf, dort eine weitere Box, 800er, evtl. zu bestellen"!!
Das sind meine ERFAHRFUNGEN die durchaus hier rein dürfen, diese aber nicht die Meinung aller hier sein muss!!!