Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hi zusammen

ich suche mich seit tagen nach einen guten internet shop wo ich ne dm8000 kaufen,finde aber irgendwie nicht,vielleicht falsches suchwort!

könnt ihr mir vielleicht per pn link zu shops senden die auch zuverlässig liefern ?

wäre richtig nett von euch

Danke und schönen gruß

Hallo ,
ich habe hier gekauft:
dm800sim2-shop
Ware war in weniger als 1 Woche da. In den Foren steht nur positives zu dem Shop.
Ware ist super, definitiv OLED Display.
Weiterer Vorteil ist: Überweisung auf ein deutsches Konto und Lieferung aus Deutschland.

Gruss
master_xy

Danke dir !

leider gibt es bei dem Shop keine möglichkeit per paypal zu zahlen !

gruß

Danke dir !

leider gibt es bei dem Shop keine möglichkeit per paypal zu zahlen !

gruß

Hi!

Also wenn es Probleme mit der Zahlung geben würde, dann würdest Du das spätestens hier erfahren!! Ich habe 2 x Vorkasse geleistet, beide male hundert prozentige Abwicklung!!!!

Hi!

Also wenn es Probleme mit der Zahlung geben würde, dann würdest Du das spätestens hier erfahren!! Ich habe 2 x Vorkasse geleistet, beide male hundert prozentige Abwicklung!!!!

Das gleiche bei mir auch!
Der Shop ist TOP und auch der Service bzw. Support war bei mir 1A!

das macht doch nichts....
es geht hier eh nur noch ums verkaufen oder Portokosten:emoticon-0179-headb

war ich jetzt zu zynisch ?

Hallo

Bis jetzt hab ich mir die 132 seiten ganz gemütlich durchgelessen,mit den vorhaben mir eine 8000 Clone auch zu kaufen.

Aber als Thread "Erste Erfahrungen DM8000 clone !" hat das langsam nix mehr zu tun gehabt.
Aber zurück zum thema.
Abgesehen davon das die passgenauigkeit nich zu 100% stimmt,und Oled Display nicht bestandteil des verkauf ist und die FB nicht richtig geht,würde mich aber auch mal interesieren ob die Clone´s auch so viele problemme mit den Image´s Plugins und so haben.
Man will schließlich eine Katze im Sack kaufen.
Da ich im mom. noch eine Kathrein habe und wieder was neues zum basteln haben wollte,sollte eine 8000 sein.
Aber wenn man so alles liest muß man zugeben das die 500 Euro doch zu schade dafür sind.
Was mich aber immer noch reizt die Clone zu kaufen ist,das

1.Wlan intern
2.DVD Brenner/Laufwerk eingebaut werden kann
3.2 Tunner
3.2 Slots
4.Sieht besser aus als die 800 ( größe )

Und wie sieht es auch mit der Sim Karte,hab im vergleich im 800 thread gelessen

Und ob das auch was mit den 8000 Boxen zu tun haben kann?

Ich konnte mir jetzt vorstellen das jeder zweite User mir von den Kauf abraten konnte/würde wegen mängeln am gerät,aber mich würde im ganzen auch mal interesieren wie die boxen mit diversen Image´s laufen und nicht nur die verarbeitung vom Gerät selber.

Ich hoffe , das ich kein streit hier wieder ausgelöst habe so kurz nachdem es wieder Frieden hier herscht.

MfG
Ich kann dir nur aus der Erfahrung über meine Box sagen.

-Technisch hat sie mich was ich jetzt testen könnte meine Erwartung erfüllt: Note 2
- Optisch verarbeitung meine BOX im Vergleich zur original geht ja garnicht: Note 5
- Preisleistung: Note 3

Auch wenn manchen hier nicht umbedingt ein Wert auf optisch liegt. Für mich und ich glaube auch das es für viele user hier die optische Verarbeitung wichtig ist.
Und auch das Zählt zu Erfahrung über den Clonen.

Mein rat: Einbieschen warten bis sich die Kleinen mängel abgstellt sind dann zuschlagen:D Und als Server würde ich dir ein Fritzbox raten nicht die DM8000 wegen Dauerbetrieb und hitze.

Ein Kathi habe ich auch. Der ist auch Super, ist natürlich nicht zur Vergleichen mit den 8000er.

Wenn dir die zerkratzte Front ein Dorn im Auge ist, schau mal bei satwell, da gibts die frontklappe und displayschutz plexiglas neu und original..

Gehört zwar nicht hier hin bin aber im Urlaub und grad unterwegs.
Iboxspain hat mir Boxen zugeschickt die nächste Woche dann in D sind und ich kann sie abgegeben.
Alles nur per pn.
Sorry das ich hier gepostet habe

Gehört bestimmt nicht hierher. Aber wenn man Geld verdienen will?!

Ich habe ja auch bei iBox Spain 2 8000er für mich und einen Freund gekauft. Aber auch nur Aufgrund des Spanien-Portugal Angebots von 399€.

Das Angebot ist ja mittlerweile beendet. Und obwohl ich noch Zeit für eine Bestellung gehabt hätte, lass ich es lieber sein.
Begründung: Absolut billiges und minderwertiges Gehäude.
Display leuchtet auch hell im Deep Standby. Fernbedienung = Müll

Meine erste Bewertung war Positiver. Da hatte ich das Teil auch noch nicht geöffnet.

Bildqualität finde ich Schlechter als von meinem VU+ duo.
Ausgabegerät Pioneer 6090h über Onkyo 876 mit Reon Chip.

Tut Euch einen Gefallen und schaut euch den VU+ duo an. Kostet ca. 420€
Weil selbst 399€ sind zuviel für diesen Ramsch!
Oder macht die zahlreichen Wiederverkäufer glücklich die alles für euch Regeln. Später natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Habe beide Boxen und kann Dir nicht Recht geben das das Bild bei der Clone 8000 schlechter ist.

Das VU+Duo gut ist stimmt,aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Ja, irgendwie bereu ich es auch, nicht die VU+ Duo gekauft zu haben.
Naja was solls, jetzt kann ich es ja nicht mehr ändern.

Was für Lüfter kann ihr mir denn Empfehlem? Bekomme nähmlich morgen von Kumpel Lüfterhalter aus VA.

Wer interrese hat kann ich ja nachfragen ob er paar nach lasern kann. Weis aber nicht viele das kostet wird.

Bildqualität: Habe hier zur Vergleich ein UFS910, DM800 und DM8000. Der Kathi macht ein besseres Bild als die 800ter.
Und der 8000er ist minimal besser als der Kahti. Getestet auf Panasonic PZ-80

So habe jetzt auch ein Lüfter eingebaut. Habs zwar bis kein absturze oder sowas aber besser Vorsicht als Nachsicht:ja Es kommt vielleicht noch ein Gravur und V2A Schrauben rein. Tüftel und wieder tüftel hi hi:emoticon-0178-rock:

Man sollte den Thread umbennen in"Wie, wo, was, Kaufe und Tunning der 8000er Clone!!!
Ich schmeiß mich wech!!!!:emoticon-0119-puke::emoticon-0157-sun::emoticon-0119-puke:

Zurück
Oben