Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Habe ich auch drüber nachgedacht. Aber es muss ja dann innerlich nach D geendet werden !!!!! Und im garantiefall ????

Wenn jeder selbst bestellt und eben die Adresse ins Spanien mit c/o angibt, sollte es kein Problem mit der Garantie geben.

In D kann man ja weitersenden - kostenpunkt 5-6 Euro!

Ich bin im Sep oder Okt selber in Spanien (Valencia und Madrid). Ich red heute noch mit meinem Bruder, vieleicht bestellt der sich selbst ne 800er ;)

Hallo

Bis jetzt hab ich mir die 132 seiten ganz gemütlich durchgelessen,mit den vorhaben mir eine 8000 Clone auch zu kaufen.

Aber als Thread "Erste Erfahrungen DM8000 clone !" hat das langsam nix mehr zu tun gehabt.
Aber zurück zum thema.
Abgesehen davon das die passgenauigkeit nich zu 100% stimmt,und Oled Display nicht bestandteil des verkauf ist und die FB nicht richtig geht,würde mich aber auch mal interesieren ob die Clone´s auch so viele problemme mit den Image´s Plugins und so haben.
Man will schließlich eine Katze im Sack kaufen.
Da ich im mom. noch eine Kathrein habe und wieder was neues zum basteln haben wollte,sollte eine 8000 sein.
Aber wenn man so alles liest muß man zugeben das die 500 Euro doch zu schade dafür sind.
Was mich aber immer noch reizt die Clone zu kaufen ist,das

1.Wlan intern
2.DVD Brenner/Laufwerk eingebaut werden kann
3.2 Tunner
3.2 Slots
4.Sieht besser aus als die 800 ( größe )

Und wie sieht es auch mit der Sim Karte,hab im vergleich im 800 thread gelessen

Und ob das auch was mit den 8000 Boxen zu tun haben kann?

Ich konnte mir jetzt vorstellen das jeder zweite User mir von den Kauf abraten konnte/würde wegen mängeln am gerät,aber mich würde im ganzen auch mal interesieren wie die boxen mit diversen Image´s laufen und nicht nur die verarbeitung vom Gerät selber.

Ich hoffe , das ich kein streit hier wieder ausgelöst habe so kurz nachdem es wieder Frieden hier herscht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Schliesse mich @SME980 an, hier gehts immer mehr ums Verkaufen, Shops, Aussehen, passt dies passt das, Lüfter, Support und etc. aber keinesfalls mehr um erste Erfahrungen!!!:ja

@Aleks
Zu meiner Clone, habe einige Images getestet liefen alle gut, DVD-Brenner und HDD laufen bei mir auch gut, zur Sim die 8000er gibt es zur Zeit nur mit FerrariSim(dafür gibt es die neusten Images), meine FB läuft auch gut und als Server tut Sie ihren Dienst, einige Plugins[MyTube......) laufen nicht. Aber wenn Du rumprobieren und Testen willst dann lass es!!!:ja

@labertasche

Danke für die erliche antwort was das testen betrift.

Aber in erster linie geht sich dadrum,das ich die Kathrein endlich ablösen will da die als server nicht richtig so will.
Daher mußt mom. die IP Box 250 her halten.
Und da ich gesehen habe das die 8000 Clone um fast 50 % biliger ist wie die Orginale,konnte ich mich überreden die zu hollen.
Was in erste lienie ist das sie als Server gut läuft,fritzcall unterstüzt und das man auch Filme von Stick(HDD,DVD) abspielen konnte.
Dazu mußte noch O*cam und M*ox unterstüzen.

Auf die FB konnte ich auch verzichten,oder mit Harmony ersetzen,da würde das problem nicht liegen.

Ein paar seiten zurück hab ich mal was gelessen,das auf den Polen Boards die Boxen billiger verkauft werden.
Aber bis jetzt konnte ich nix finden oder bestätigen können.

MfG

Habe meine 8000er heute bekommen.
Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, sogar das Gehäuse sieht gut aus.
Werd mal bischen testen und Festplatte einbauen und melde mich wieder.

Gruss
master_xy

Ich habe mit ihm ein deal für meine geräte bzw die Leute die über mich gekauft haben !!!
Habe nie was anderes geschrieben !
Du hast doch sonst immer so kluge Sprüche !!
Werde sehen was sich machen läst nach dem Urlaub.

hallo mogli1724, das einzige was mich interessiert ist was ist nun mit dem lcd Display. Bekommen wir einen Ersatz oder wurden wir verA....

Hi,

Du solltest dem Mogli doch schon die Chance geben die OLED Displays zu erhalten und dann zu liefern und nicht vorher schon als "Verarsch**" hin zu stellen!!!! er schreibt ja wann die displays kommen sollen und das datum ist noch nicht erreicht!!!

Hallo,
habe gestern eine box aus spanien bekommen.

Pros:

• Box ist neu
  • OLED Display
  • Netzteil hat kein Pfeifen
  • Tunerabdeckung ohne Tape
  • Gemini 5.1 ohne Probleme geflasht
  • Bildquali bei allen Formaten bestens

Cons:

• Seitenteile stehen über, ansonsten optisch keine Mängel
  • keine Sicherung der Tuneranschlüsse

Anonsten habe ich nicht vor etwas nachzurüsten.
NAS Platte sollte reichen.
Eventuell werde ich das Netzteil kühlen.

gruß
adamito

Gratuliere,das freut mich zu hören, hoffentlich bekomme ich denn nun auch so ein schickes teilchen :)
Wo bekommt man solche passenden Sicherungsmuttern für den Tuner? Denke, die sind Pflicht.

MAl ne andere Frage.Wo befindet sich der RAM auf der Hauptplatine? Sind das die kleinen Elpida Bausteine, die um die FPU verbaut sind?

@adamito

Bist Du Sicher mit dem OLED Display? Welche Farbe hat das?

Edit:
Hab gerade mal ein bisschen Telefonterror betrieben. Irgendwann wurde ich tatsächlich mit einem Ansprechpartner verbunden. (Obwohl seit Gestern keiner im Haus ist.)
Am 10. oder 12. September sollen OLEDs zum Tausch zur Verfügung stehen. Na ja, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben