Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@winni

ok dann einigen wir uns auf ich hatte Glück !:emoticon-0157-sun:

Als ich meine Box bekam und das Paket öffnete war ich entsetzt..Das Teil sah eindeutig gebraucht aus und auch vermackt..Keine Folie auf dem Display und Kratzer auf der Kunststofffront. Die Neugier hat gesiegt, angeschlossen und scheiss LCD Display. Eingentlich wollte ich das Teil zurücksenden, aber dann kam die Meldung wegen fehlender Chipsätze gibt es bis Oktober keine Clones mehr. Also behalten, die Kratzer wegpoliert Fp, Oled und Lüfter rein und jetzt geht es einigermaßen. Alles in allem 650€ und für 800 gibt es ne Original bei der ich nur noch die Fp reinbauen muss, also 850 komplett.Dafür dann Original mit Rechnung und deutscher Garantie und höherem Wiederverkaufswert.Nochmal würde ich den 8000er Clone nicht kaufen.
Habe irgendwie das Gefühl hier werden aus zurückgesandten Boxen neue zusammengeschustert und als neu verkauft Die Lcds wurden mit Sicherheit wegen Kostenersparnis verbaut. Würde mich auch nicht wundern, wenn die ersten Testboxen ausgewählt gute waren und danach Schrott kam. Am Anfang gabs vom Spanier 10 für 3800 kurz später dann für 4600, das sagt eigentlich alles...

siehst du, meine ist mit der von heipa bildlich identisch !

also ich verkaufe definitiv keine !:emoticon-0157-sun:
Dich meinte ich auch nicht, ich glaube die leute die ich hier anspreche Wissen es schon, kann ja auch jeder machen wie er möchte, aber das komische daran ist echt das die Leutchen meinen das mit unseren Kisten alles inordnung währe, was nicht an dem ist.
Man wird ja abgespeist wie ein kleiner Dummer Schuljunge.

Hallo, Heipa!
Nimm es mir nicht übel aber das das Gerät ist in meinen Augen nichts mehr wert. Dein Einsatz aller Ehren aber ich finde wenn die Bilder auf den Seiten der Verküfer so Gleich wären wie hier im Board, dann würden alle auf diese minderwertigen und zu teuer gehaltenen Geräten sitzenbleiben. Auch wenn hier aus dem Board viel Interesse an einer Klone haben so muss auch von Seiten der Anbieter die Ehrlichkeit da sein die Kunden darauf hinzu weisen das es nicht nur Klone sind sondern auch noch sehr schecht verbauter "Mist" ist, sorry dafür.

Ihr müsst es immer so sehen: Soll so eine Kiste 200 Euro kosten so würde sich hier niemand beschweren, aber wenn aber der Preis von über 500 Euro ( 1000.- Mark ) anliegt so darf man doch hier auch seinen Unmut schreiben. Ich würde meine Box sofort wieder abgeben denn allein das ich weis das meine neue Box nihct eine neue ist, allein das ist für mich schon ein Grund.

Würde einer von den Verkäufern so eine Box kaufen?? Also auf den Fotos sieht man diese "schlechten" Geräte nicht als schlecht sondern die sehen dort sehr gut aus!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hab am Freitag 2 8000er beim Spanier bestellt. Vorher schriftliche Anfrage gestellt ob auch OLED Displays verbaut sind!
Anfrage war auf Spanisch gestellt. Bin der Sprache auch mächtig.

Antwort: display oled

Werde berichten.

@anzip
Ich hoffe das es bei dir alles Perfekt läuft.

Meine Spanier Box ist auch zu mir unterwegs. Ist aber von jemandem heir aus dem Board.
Werde auch berichten wenns so weit ist.

Hab am Freitag 2 8000er beim Spanier bestellt. Vorher schriftliche Anfrage gestellt ob auch OLED Displays verbaut sind!

Werde berichten.

genau so eine verarsche! entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich sage nun mal das was ich denke!
wie oft haben wir jetzt schon diese Aussage gehört! ja Oled und was kam dann beim enkunden an? die Spielen hier Spielchen mit uns, und auf unsere Kosten.
Und ich kann Eskiya nur bei der Aussage Unterstützen, wir reden hier von 1000DM, hättet ihr soviel zu DM Zeiten auch dafür ausgegeben, wohl eher nicht, und die Box ist für viele auch ein ersatz weil sie das Geld für eine Orginale nicht haben! da ist die endteuschung aber sehr groß wenn man ein Paar Monate dafür gespart hat, und dann sowas bekommt.

So sieht jetzt mein zusammen geschüsterte Box aus:emoticon-0144-nod:
Warte nur noch auf ne neue Frontblende und OLED Display. Lüfterhalter lasse ich mir aus VA lasern. Dann kann ich wieder tüfftel

Für verkratzte Fronten kann man die Handydisplay-Schleifpaste für die
alten Händyschalen testen an stellen wo mans nicht sieht.
Und wenn die Kratzer raus gehen, an sichtbaren Flächen machen (Display)

Werde berichten.

Wenn dann kann der Spanier nur anhand der Lieferung aus China wissen, er packt sicher nicht alle aus und schaut nach. Ich bin gespannt.

@Eskiya:
Es kann auch ne neue Box sein, die pfeift. Sicher kann man sich da nicht sein, aber es deutet doch eher drauf hin was ich vorhin gepostet hab...

@Eskiya:
Es kann auch ne neue Box sein, die pfeift. Sicher kann man sich da nicht sein, aber es deutet doch eher drauf hin was ich vorhin gepostet hab...

Hi!

ja klar, auch das der Händler aus Deutschland bei mir angerufen hat sehe ich schon sehr positiv! Ja es kann eine neue sein aber da sind gewisse Voreinstellungen und eine Kanallisteed drauf, fakt also das die schopn ausprobiert worden ist, vielleicht bei zu viel Lärm beim Händler in Deutschland ist das Pfeifgeräusch untergegangen!!!

Danke für deine Bilder aber so sehen alle Clone Boxen aus !

karl-hein :ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…