Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich glaube ich habe eine akzeptabele lösungen für die Bündigkeit von Seitenteil zur Frontblende. Werde aber erst später posten. Mittagsessen kochen ist erst für die Kinder angesagt:emoticon-0144-nod:

Ich auch, die ganze Box mal in die Presse, dann sollte alles gleich sein:D ne Spaß bei Seite, wenn du da was hast, nur raus damit! bin um jeden anreiz dankbar.

ich habe schon mal um hilfe gebeten, meine clone 8000 bottet andauernd und macht sonst nichts mehr, hatte jemand dieses problem schon mal und was wurde unternommen.
ich habe zur zeit gemini 4.7 drauf

ich habe schon mal um hilfe gebeten, meine clone 8000 bottet andauernd und macht sonst nichts mehr, hatte jemand dieses problem schon mal und was wurde unternommen.
ich habe zur zeit gemini 4.7 drauf

Ich gehe mal davon aus G 4.7 mit 1.5 Kernel und dann noch irgendwas nachinstalliert was 1.6 ist ! das gibt nur Streß in der Box.
Ja genau mach alles neu auch wenn wir jetzt nicht den Mai haben!

karl-hein :emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0157-sun:

Hat schon mal jemand getestet -original Simcard auf/in einem Clone
Mainboard- ob das funktioniert!!

PN

karl-hein
Wäre sicher interessant zu wissen.
Allerdings kommt man nicht wirklicht leicht an die Sim, neben den Herstellungsdaten und MAC enthält die Sim auch den Boxtype, und diesen wiederum prüft der TPM-daemon.

Hallo!

So nun habe ich ja gestern meine BOX vom Sim2 Shop erhalten wo das Bild fehlerhaft war und die Box nicht so gut verbaut ist.

Nach Absprache mit dem Sim shop konnte ich die BOX zurücksenden zurÜberprüfung und danach hat man mich sogar angerufen ( hatte Hnady Nummer dabei geschrieben ). Ich war voller zuversicht da der Anrufer mir mitgeteilt hat das ich eine neue Box erhalten werde. NAch dem Auspacken habe ich aber feststellen müssen das sogar nun auch die FRONTBLENDE ungenau gearbeitet ist und das Netzteil nun pfeift.

Leider bin ich echt etwas enttäuscht da auch ein Freund von mir sagte das ich beim Spanier bestellen soll da er eine Box hat die sehr gut verarbeitet ist. Da ich mit dem Kauf der DM 800 bei dem SIM2 Shop aber gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich das müsste dann mit der DM 8000 genauso gute Erfahrungen machen! Bisher Fehlanzeige

Ich habe dem Shop nun eine Mail gesendet mit der erneuten BItte der verbesserung und da bin ich echt nun gespannt. Wie gesagt bin ich etwas enttäuscht!! Leider!

Gruß

ESKIYA

Wenn ich mir hier die geposteten Bilder einzelner Boxen von euch anschaue, dann kann ich vollends verstehen, das man nicht zufrieden sein kann. Hinzu kommen noch die "Imageunverträglichkeiten" einzelner Clones, Abstürze usw.

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die neueren Partien aus China wesentlich kostengünstiger produziert wurden, als wenn Bauteile verwendet werden, die vorher aussortiert worden sind. Alleine die Fotos der verzogenen Seitenteile ..... das ist eine Frechheit, sowas zu verbauen.

Die 8000er, die ich hier seid ein paar Wochen habe, ist in Sachen Verarbeitung und Stabilität kaum von einem Original zu unterscheiden. Selbst die mitgelieferte FB war keinesfalls träge, trotzdem habe ich eine Originale im Einsatz .... das Ergebnis ist wie beim Original.
Spaltmaße halten sich eng am Original, es ist nichts verbogen, die Tuner sind fixiert, der Rahmen ist gerade und stabil ..... und laufen tut die Kiste wie ein Uhrwerk, s.h. keine Abstürze ( GP 5.0 ist im Flash, mit DreamUp, was 62 Minuten dauerte ).

Sollte es der Fall sein, das zuerst wirklich brauchbare Clones auf dem Markt auftauchen und in den Himmel gelobt werden, um dann wegen der eintretenden hohen Nachfrage nur noch B-Ware der Clones zu verramschen .... denn anders stellt es sich momentan wirklich nicht dar .... dann würde ich wirklich jedem abraten, sich so ne Möhre für überteuertes Geld zu kaufen.

Schickt diese krummen und nicht funktionsfähigen Boxen wieder zurück und lasst euch das Geld zurückgeben .... oder aber gebt dem Händler eures Vertrauens die Möglichkeit, euch mit Boxen zu bedienen, die es mal vor nicht allzu langer Zeit gab.

Wäre sicher interessant zu wissen.
Allerdings kommt man nicht wirklicht leicht an die Sim, neben den Herstellungsdaten und MAC enthält die Sim auch den Boxtype, und diesen wiederum prüft der TPM-daemon.

Hat schon jemand eine originale Simcard aus dem Kartenträger heraus bekommen und wenn ja wie ??

karl-hein :emoticon-0157-sun:

Schickt diese krummen und nicht funktionsfähigen Boxen wieder zurück und lasst euch das Geld zurückgeben .... oder aber gebt dem Händler eures Vertrauens die Möglichkeit, euch mit Boxen zu bedienen, die es mal vor nicht allzu langer Zeit gab.

Genau, zurück damit.

Entweder ists ne Preisoptimierung durch Billigteile, die Rückläufer an den Mann bringen oder anfüttern mit guten Boxen und dann das wahre Gesicht zeigen.

so bei mir klappt es wieder danke für eure hilfe, nun möchte ich die festplatte einbauen gibt es da eine anleitung unter festplatte einbauen in der suchfunktion bekomm ich nichts brauchbares.

kann mir bitte jemand einen link zu den shops mit clones senden?? suche dm500 und dm800hd.

Zurück
Oben