Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Doggie flashen Box aus vorne beide Knöpfe drücken und halten, Box an 10 sec. halten + warten wenn keine Ip kommt im Router schauen und dann IP im Browser eingeben!!
Bei meiner kommt auch keine IP im Display!!

So hab geflasht, jetzt ist die Box in einer Bootschleife - startet immer wieder von neuen. Hab von der Ferrari seite GP5.1 geladen und geflasht. Er zeit mit jetzt BL#76 an. Jetzt ist wohl nur noch Flashen über serial möglich. Bekomme auch im Router keine IP mehr angezeigt. Tja, jetzt hab ich den Salat

Doggie nicht aufgeben, seriell flashen und nimm mal anderes image!!!
Damit musste Du halt leben hast ja schliesslich ein Clone gekauft!!:ja:emoticon-0132-envy:

super, muß erst mal gucken, an welchen rechner ich noch seriell hab

Die Aufnahme in H264 (HDTV) ist kein Standart Format von DVD's und somit kann sie auch nicht auf Standart Playern abspielen.
Die intern gebrannten DVD´s laufen auf der Box und auf dem PC/Laptop easy!!

karl-hein :ja:ja:ja

Ja leider nur würde ich gern auf SKY HD Filme aufnehmen dann auf DVD brennen und diese dann weitergeben. Gibt es denn kein Wandlungs-Plugin oder sowas ?

3 Images weiter - und jedesmal schmiert die Box beim Kanalwechsel ab - also hat der Tuner einen an der klatsche - werde wohl tauschen müssen. Da bin ich mal auf den Spanier gespannt - pack jetzt wieder GP5.0 drauf - und pack die Box wieder ein!

Der wird sie dir tauschen, soll es Probleme geben meldest du dich bitte bei mir per email.

NUR ZUR INFO AN ALLE WEGEN IBOXSPAIN SUPPORT

ICH BIN VOM 17.08 BIS 31.08 IM URLAUB UND CHECKE SPORALISCH EMAIL

ALLE DIE PROBLEME HABEN ODER HILFE BRAUCHEN IM BEZUG AUF IBOXSPAIN SOLLEN SICH BITTE PER

EMAIL MELDEN: MOGLI1724@GMAIL.COM

Ja leider nur würde ich gern auf SKY HD Filme aufnehmen dann auf DVD brennen und diese dann weitergeben. Gibt es denn kein Wandlungs-Plugin oder sowas ?

Ich verstehe deine Frage nicht!!
Du kannst doch in HD oder DVD Format brennen!
HD --Daten/DVD--BOX/PC
SD--DVD Format --ÜBERALL

karl-hein :ja

Zuletzt bearbeitet:

Das DVD-Format wie du es nennst geht nur mit SD Material, dieses wird konvertiert und funktioniert dann auf allen gängigen DVD-Playern.

Man kann die HD-Filme auch auf Daten-Dvds brennen (oft Double-Layer mit 8,5GB nötig), dazu wird das *.ts direkt als Daten gebrannt.
Die Daten-Dvd kann die Dream abspielen, am PC gehts mit Videolan oder anderen Programmen, die H.264 können.

Gängige DVD-Player spielen diese nicht, es könnte aber sein, das DVD-Player, die auch Divx können, die Aufnahme abspielen. Das hab ich mangels solchem DVD-Player nicht getestet.

Die Daten-DVD ist schlicht ne Sicherung des Films und durchaus praktisch.

Reaktionen: mt1

Hier mal ein Weg (Beispiel) wie du zu deiner DVD kommst:

FTP Programm: zum Runterladen der TS Files auf den PC
Project X: Zusammenführen der TS Files, schneiden und demuxen (zerlegen des TS Streams in Film und Ton Datei) in einem Arbeitsgang.
DVD Lab: Erstellen (kompilieren) einer DVD konformen Dateistruktur und Menüführung (Vorgang nennt sich Authoren)
Nero: Brennen der kompilierten DVD Struktur

Stand alone DVD Player: DVD reinstecken und anschauen!

karl-hein :ja

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: mt1

wie ist das eigentlich haben die boxen von iboxspain jetzt das ibox logo oder ist es normal? Gruß

my dm 8000 clone crashed when it was hot it restart
mostly in hd channels it happens when i change the channel
what should i do?

Zuletzt bearbeitet:

Which image!

:emoticon-0132-envy: Karl hein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…