Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hier mal ein Weg (Beispiel) wie du zu deiner DVD kommst:

FTP Programm: zum Runterladen der TS Files auf den PC
Project X: Zusammenführen der TS Files, schneiden und demuxen (zerlegen des TS Streams in Film und Ton Datei) in einem Arbeitsgang.
DVD Lab: Erstellen (kompilieren) einer DVD konformen Dateistruktur und Menüführung (Vorgang nennt sich Authoren)
Nero: Brennen der kompilierten DVD Struktur

Stand alone DVD Player: DVD reinstecken und anschauen!

karl-hein :ja:D
Vielen Dank werde ich versuchen.
Dachte nicht das es so viele Umwege braucht.
Frage mich nur wofür ich denn dann einen DVD-Brenner eingebaut habe:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Hat schon jemand Erfahrungen mit Multiboot (Meoboot) gemacht??! m.f.g Hansiputzi:365::365::365:

hi,
bei dm8000 clone mit 4.7 gemini, 2 tuner einstellen.
ich habe den so wie den tuner a eingestellt (steht im menue wie tuner a) wo schalte ich den die drem auf den 2 tuner?

gruß

ruha

In der Konfiguration auf "ein "
Ansonsten beim Sender zappen siehst du in der Infobar welcher Tuner gerade aktiv ist.
Bei einer Aufnahme auf der HDD schalten sich die Tuner um jenachdem ob gleicher Transponder oder nicht !!

karl-hein :ja:ja

Vielen Dank werde ich versuchen.
Dachte nicht das es so viele Umwege braucht.
Frage mich nur wofür ich denn dann einen DVD-Brenner eingebaut habe:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

ProjektX ist im DVDBurn Plugin integriert. Wie gesagt, damit kannst du SD-Dvds erstellen die in allen Playern gehen.

Und HD-DVDs ist halt kein Standard.
Wobei ich es für fragwürdig halte, nen Mpg4 HD TS aufnehmen und dann zeitaufwendig runterrechnen lassen zum DVD-Standard (Mpg2).
Nimm statt cinema HD gleich nur cinema auf, wenn du vorhast ne normale DVD zu erstellen, dann geht es von der Box aus...
Zeitaufwand (DM800) ca 3 Std fürs Wandeln zu ner DVD, läuft im Hintergrund während man normal fern sieht oder im Standby.

Ich bin gespannt auf den neuen Ferrarisim SecondStageLoader (76F), es heißt, es gehen damit ungepatchte Orginal-Imgs incl. Plugins wie Mytube usw.

dumme Frage wo stelle ich ein was im Display vorne angezeigt wird? Bei mir steht immer der Satellite mit dabei z.B. Das Erste HD (19,2) und darunter die Uhrzeit

Gemini 5.1

Zuletzt bearbeitet:

hello
i have now another problem
i can browse the dreambox web control but i can't connect to the ftp with login root end pass dreambox
filezilla says EACCES - Permission denied
i also have tried dreambox control center and it says
Error 10057 in function send socket is not connected

hello
i have now another problem
i can browse the dreambox web control but i can't connect to the ftp with login root end pass dreambox
filezilla says EACCES - Permission denied
i also have tried dreambox control center and it says
Error 10057 in function send socket is not connected

You have to activate the network card in the settings of the box.

Hallo habe bald eine dm 8000HD Clone mit der ich hoffentlich zufrieden bin habe vor Gemini 5.1 auf zuspielen nun meine frage gibi es hierfür ein Meoboot oder eine Barry Allen Datei mit der ich auch Originale Image auf einen Stick ziehen kann und wie wird es eingefügt in bestehendes Image

Vielen dank im vorraus

Barry Allen ohne probleme läuft gut bei mir mit cf karte bin zufrieden
kannst auch elite mulltiboot flash nehmen cf oder stick gemini drauf läuft auch.

Zurück
Oben