Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Hallo Alle,

normal bringt mich eigentlich nichts aus der Ruhe ( bei so vielen Picons)

Nu hab ich hier so einen Clone - alles eingebaut Platte, Brenner, Lüfter usw.

schalte das ding an und was sehe ich BL 73 / Gem 4.3

Es ist eine grüne FerrariCard drin!

Wie kriege ich ein neues Image drauf - habe vorne schon alle Knöpfe gedrückt gehalten - aber nix IP!!!

Bitte um Hilfe....

Frag doch mal karlhein der hat doch solche Superteile und top Qualität!

eb

hi, das wäre nicht mein stil, ich will selber hand anlegen und mir ne lüfterhalterung bauen, ggf. modifizieren, wollte mir nur neue ideen holen,
weiss jemand wo der beitrag ist? die boardsuche ist mir keine hilfe...

Hallo Alle,

normal bringt mich eigentlich nichts aus der Ruhe ( bei so vielen Picons)

Nu hab ich hier so einen Clone - alles eingebaut Platte, Brenner, Lüfter usw.

schalte das ding an und was sehe ich BL 73 / Gem 4.3

Es ist eine grüne FerrariCard drin!

Wie kriege ich ein neues Image drauf - habe vorne schon alle Knöpfe gedrückt gehalten - aber nix IP!!!

Bitte um Hilfe....

fahre das Gemini 4.3 hoch

gehe in die Netzwerkeinstellung und laß dir die Adaptereinstellungen zeigen

merke dir die IP

fahre die Box runter und schalte sie aus

drücke die 2 Tasten und schalte die Box ein (Tasten gedrückt halten)

wenn SERIAL MODE auf dem Display steht, läßt du die Tasten los und startest dein Browser

gebe die IP ein, müßtest jetzt im WEBIF sein

dann gebe diese feste ip an im WEBIF

WLAN oder per KABEL (LAN) ??

bei WLAN ist doch LAN ausgeschaltet oder ???

sonst schicke sie zurück

von wo hast du sie ???

Hatte ich auch, schalte die Box aus, unteren Knopf gedrückt halten, Box wieder an 10sec. halten, loslassen, im Router nachschauen welche IP die Box hat, im Browser eingeben, Image aussuchen flashen und fertig!!
Nur gepatchte Images findest Du :ja
Mach Lan-Kabel zum Router!!!

Hallo,
ich habe in meiner 8000er einen PWM Lüfter mit Halterung und Gitter eingebaut. Fan Control 2 läuft auch soweit.

Ich komme mit den Einstellungen irgendwie nicht ganz zurecht. Kann mal jemand empfehlenswerte Einstellungen posten?
Wichtig wäre mir, dass er nicht hörbar ist.

Gruß
Bier :emoticon-0167-beer:

So, wollt euch nur schnell den Ausgang des ganzen mitteilen (wir erinnern uns, ich hatte ne DM8000 Clone mit "Tunen fehlgeschlagen" und kurz darauf Totalausfall. Stand ist jetzt das die Box wieder zum Verkäufer zurück ist, ich mein Geld zurück bekomme und inzwischen ne Original 8000 unterm TV stehen habe. Naja was soll ich sagen, ich dachte der Clone sieht ja schon ganz ordentlich aus, aber mit nem Original echt nicht zu vergleichen. Da sieht das Original zig mal hochwertiger verarbeitet aus und vor allem gehören jetzt auch die "Tunen fehlgeschlagen" Probleme der Vergangenheit an. Also scheinbar sind im Clone auch billigere Tuner verbaut (oder ich hatte einfach nur Pech)
Deswegen mein Fazit: Die aktuelle Generation der DM8000 Clone ist noch nicht ausgereift, kann mir vorstellen das es noch etwas dauert (die 800 Clone hat ja auch zu Anfang mit Problemen zu kämpfen gehabt und nun ist die aktuelle Generation wie ich finde nahezu perfekt) Deshalb kann ich nur sagen lieber noch etwas warten oder Original kaufen...

Moinsen,

nun habe ich meine Dream 8000 HD erhalten.

Was einem sofort auffällt, ist die nicht ganz so saubere verarbeitung die man auch für eine Clone im Wert von über 500 Euro erwarten kann.

Naja im Moment läuft alles, das Bild ist gut und eine ausführliche Bedienungsanleitung liegt mit im Karton.
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
Was für ein Riesen Teil.
Wesentlich größer als die DM 800!!!!

Lieferant: DM800sim2 Shop

Positiv;
Großes Gerät und gute Bedienungsanleitung
OLED Display = Geil und sehr gut Lesbar
Bild = sehr gut!

Negativ:
Fernbedienung: sehr beschissen!!!! träge und scheisse
Gehäuse = von hinten und seitlich nicht so ganz gut verbaut!!!

Fazit: Im gesamten ist die Box gut und ich bin zufrieden!!!

Ich hatte noch eine alte, zerbrochene originale FB. Diese habe ich aufgemacht und die Platinen getauscht. Nun lüppt die FB viel Besser.

ESKIYA

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Super dein Bericht!!
Schreibt doch noch gleich dazu von welchen Händler ihr eure Box bekommen habt.Hilft auch den anderen Usern!!!!

karl-hein :ja:ja:ja:emoticon-0117-talki

Eskiya

Von welchem Händler hast du deine Dream 8000 gekauft, spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen. ( und wie schaut es mit einer Rechnung aus, wegen der 1Jahr Garantie)

danke

mfg
randy123

Zurück
Oben