Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ich hatte erst eine DM 800 danach kam eine DM 8000 dazu.
Beides vom DM800Sim2 Shop. Bei beiden keinerlei Beanstandungen zwecks dem Support! Nach jedem Vorgang erhielt ich eine Email. Auf jede meiner Email wurde geantwortet und ich bin rundum zufrieden!!

Wichtig war für mich das das OLED Display schon eingebaut ist. Sieht auch sehr gut aus!!!!

Als Garantiebeleg gilt der Überweisungsschein!!

Unter Newnigma2 3.0.1 Ferrari läuft DVD Burn perfekt !!!

karl-hein :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

ehrlich ? also ich bekomme ein Greenscreen:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Liegt wahrscheinlich am Skin, nimm mal - dTV-HD-Reloaded

karl-hein :ja

ok versuche ich.
ist der als onlineupdate verfügbar ?

alles klar dann mach ich mich jetzt auf den weg ins Wohnzimmer und berichte später:emoticon-0178-rock:

ok DVD wird gebrannt !
hatte mittlerweile den dreamTV-HD-Skin installiert. aber nicht nochmals das Brennen versucht. Damals mit dem alubrused der mir optisch am besten gefällt hatte ich Greensreens.
Hätte jetzt aber nie gedacht das dies nur durch Skinwechsel beseitigt werden könnte !:emoticon-0145-shake
Hast du den oben erwähnten dreamTV-HD-Skin eigentlich gemeint oder ist der dTV-HD-Reloaded nochmal was anderes ? Habe jetzt nicht online gesucht da ich überrascht war das es mit meinem geht !

Nur die Einblendung kann HD nicht auf normale DVD´s brennen stört mich
ist da evtl. auch noch was zu machen ?
lg mt1

dTV-HD-Reloaded
HD brennen (unter Einstellungen ) mit "Daten DVD"

karl-hein :ja:ja:ja

So, habe heute meine Box aus Spanien bekommen, war in einem Umkarton verpackt und ist mit einem Kurier oder ähnlichen gekommen - ich kannt den Service noch nicht.

Leider hab ich wohl ein Problemgerät bekommen. Beim Auspacken hab ich schon ein matalisches Scheppern gehört - deswegen schnell ausgepackt und aufgeschraubt. Leider ist die Abschirmung der Tuner weggebrochen. Ansich nicht so schlimm, hab ich gedacht. Aber dann kommt mein Fehler ins Spiel. Sobald ich Sendersuche machen möchte, schmiert mir die Box ab und startet neu. Mit den Standardsettings kann man zwar die Box testen, aber ich würd doch gern selber nach den Sendern suchen! Jetzt heist es morgen erst mal eine Reklamation schreiben.

Gruß Doogie

@Doggie120673 das war bei mir auch, wie sind denn deine Tunereinstellungen??
Spannung und 22KHz setzen: nein!!:emoticon-0144-nod:

da Momentan nur Astra eigenlich ziemlich simpel:

Code:
Tuner 1:
Konfiguration:     einfach
Modus:     Einzeln
Satellit:     Astra1F/1H/1KR/1L/1M
DiSEqC senden:     nein

Tuner2 hatte ich einmal: gleich A und jetzt aktuell Nichts angeschlossen. Denke aber, das hat was mit der Abdeckung zu tun. Kann auch nicht neu Flashen - bekomme kein WebIf

mt1@ ja schon klar. Aber die DVD ist dann doch nur auf der Dream abspielbar oder ?

Die Aufnahme in H264 (HDTV) ist kein Standard Format von DVD's und somit kann sie auch nicht auf Standard Playern abspielen.
Die intern gebrannten DVD´s laufen auf der Box und auf dem PC/Laptop easy!!

karl-hein :ja:ja:ja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben