Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Wozu Multiboot (Meoboot) wenn man Barry Allen benutzen kann?

Hallo,
Ich habe bei meiner Box erstmal alles am laufen, nur hinter eins komme ich nicht hinter??? ich habe einen 8Gb USB Stick im hinteren USB Anschluß den ich für Timeshift nutzen möchte, und genau da fängt das Problem an. Wie mache ich das, daß er die Timeshift Sachen auf den Stick ablegt? bzw wo kann ich den Stick anwählen.

Danke euch.

Bedenke bitte dein USB-Stick ist für Timeshift nur bedingt tauglich.
Da geht höchstens noch SD Format. Bei HD-Sender mit Timeshift auf USB wird das nix/USB Stick ist zu langsam!!

karl-hein :ja

Zuletzt bearbeitet:

Also Formatiert war er also ist er, aber mir geht es darum wie ich ihn anwählen kann, unter den Punkt wo Timeshift eingestellt werden kann zeigt er mir nicht den Stick an, sondern andere verzeichnisse? warum ist der Stick zu langsam? ich habe den in anderen Boxen auch genutzt auch bei HD Sendungen ohne Probleme.

Ja dann bist du einer der ersten die HD mit Timshift auf USB ruckelfrei dir anschauen konntest. Glückspilz!!

karl-hein

Wie gesagt bei meinen anderen Boxen war es kein Prob, ich habe das Gemini 5 drauf

Ok hier versuch dein Glück
in den Einstellungen - System - Recording paths kannst du das Timeshift Verzeichnis auf den mount des USB sticks legen.

karl-hein

Der erkennt ihn erst garnicht, ich habe gerade eine interne Festplatte getestet da geht es ohne Probleme, egal,wollte eh eine Festplatte rein machen, wie sieht es eigentlich mit der W-lan Karte aus, kann die gegen eine mit N.draft getauscht werden, oder wird das vom Board nicht unterstützt?

Der Stick wird nicht erkannt / starte die Box mal neu-mit gestecktem Stick!

Warum willst du die Wlan Karte tauschen.
Funzt doch!

karl-hein

Er wird die tauschen wollen, weil N-Draft bis zu 300 Mbit/s schaft anstatt G mit max. 58 Mbit/s

So, hab mich jetzt nochmal informiert - selbst beim original geht kein N - angeblich kann die Karte N - aber es gibt keine Treiber. Somit funkt auch kein Stick!

Zuletzt bearbeitet:

Board ist nicht an allen Punkten befestigt !! (ist aber bei allen Clone)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab einmal eine Frage, hast du die Lasche an deiner Box mit dem Board verbunden? Sieht doch aus wie eine Masse-Verbindung?

Gruß Doogie

na super, ja klar war die Frage deshalb, wegen mehr dursatz.Schade

Wozu Multiboot (Meoboot) wenn man Barry Allen benutzen kann?

Da wär ich vorsichtig... Im Ihad BA Thread wird ausdrücklich gewarnt es bei Clonen einzusetzen, da angeblich ein Clonecheck eingebaut ist. Ich glaub zwar nicht dass der "scharf" gestellt ist, aber was nicht ist könnte noch gemacht werden...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…