Also wenn du über euexp bestelst und nicht gleich 20 dreamboxen 8000 pasiert garnix also ich hab shcon viel dort bestelt auch gemischt z.b. merhe 800 -500 boxen und handys nie probleme gehabt
JA du hast recht aber die werden vor auslieferung von diesem shop sehr genau unter die Lupe genommen, so das Boxen mit defekt gar nicht erst beim Kunden landen (bei clones ein Muß !!! weil von 10 boxen 1-2 ein defekt haben !)
JA du hast recht aber die werden vor auslieferung von diesem shop sehr genau unter die Lupe genommen, so das Boxen mit defekt gar nicht erst beim Kunden landen (bei clones ein Muß !!! weil von 10 boxen 1-2 ein defekt haben !)
hehe allso na ja chice china , mach dich mal schlau
allso von meinen 20 HD 800 clone Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW L3 Tuner
waren und sind alle ok . keiner meiner Käufer hat sich beschwert oder gar einen Defekt gemeldet. Das einzigste was die älteren clone haben ist einen zu lauten Lüfter . (alle anderen Modellen auch ) Was mann mit google leicht beheben kann. Die neueren sind tadellos .
Nicht alles aus china ist Schrott !!!!!
immerhin haben die , Unsere Maschinen ,deutsche Auswanderer , und Aufträge von Dream Multimedia für die Einzelnen Teile !!!! welche in Lünen Germany noch zusammengeschraubt werden .
meine Prognose : von 100 sind 2 schrott / und das ist bei uns auch so :emoticon-0142-happy
2x Dreambox DM8000 HD PVR Receiver V76,ferrari sim 3.0-
Grand Total :US$ 1,085.57 - gebühren /paypal ....%
entspricht €791,43 EUR
Kannst du noch was schaun?
Poste bitte den Flash-Aufdruck der Orginalen im Vergleich zum Clone.
Hintergrund: Für die Orginalen gibts jetzt die neuen 248MB-Images.
Wenn irgendwann mal doch ein neuer Loader kommt,wärs interessant ob der Clone die auch kann (von der Flash-Größe her)
Hintergrund: Für die Orginalen gibts jetzt die neuen 248MB-Images.
Wenn irgendwann mal doch ein neuer Loader kommt,wärs interessant ob der Clone die auch kann (von der Flash-Größe her)
Welches Image ist den drauf?, ich würde da garnicht lange rumfummel, flashe gleich ein aktuelles und gut ist dann haste allles zusammen!!:emoticon-0142-happy