Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Also wenn du über euexp bestelst und nicht gleich 20 dreamboxen 8000 pasiert garnix also ich hab shcon viel dort bestelt auch gemischt z.b. merhe 800 -500 boxen und handys nie probleme gehabt

Also mal ganz erlich also bei dem xxxshop kostet die box 499 +versand naja is schon einbissen viel

499,- KOSTENLOSER VERSAND !!

und am ende kommen sie alle vom selben hersteller

JA du hast recht aber die werden vor auslieferung von diesem shop sehr genau unter die Lupe genommen, so das Boxen mit defekt gar nicht erst beim Kunden landen (bei clones ein Muß !!! weil von 10 boxen 1-2 ein defekt haben !)

Also von der qulität find ich die dreams 800 und 500 besser wie die 8000,hab mir gleich ne org. fernb. in schwarz mit zusatz tasten bestelt

499,- KOSTENLOSER VERSAND !!

JA du hast recht aber die werden vor auslieferung von diesem shop sehr genau unter die Lupe genommen, so das Boxen mit defekt gar nicht erst beim Kunden landen (bei clones ein Muß !!! weil von 10 boxen 1-2 ein defekt haben !)

hehe allso na ja chice china , mach dich mal schlau

allso von meinen 20 HD 800 clone
Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW L3 Tuner

waren und sind alle ok .
keiner meiner Käufer hat sich beschwert oder gar einen Defekt gemeldet. Das einzigste was die älteren clone haben ist einen zu lauten Lüfter . (alle anderen Modellen auch )
Was mann mit google leicht beheben kann. Die neueren sind tadellos .

Nicht alles aus china ist Schrott !!!!!

immerhin haben die , Unsere Maschinen ,deutsche Auswanderer , und Aufträge von Dream Multimedia für die Einzelnen Teile !!!!
welche in Lünen
Germany noch zusammengeschraubt werden .

meine Prognose : von 100 sind 2 schrott / und das ist bei uns auch so :emoticon-0142-happy

2x Dreambox DM8000 HD PVR Receiver V76,ferrari sim 3.0-

Grand Total :US$ 1,085.57 - gebühren /paypal ....%
entspricht €791,43 EUR

allso nichtmal 400 euro für eine 8000 er

Zuletzt bearbeitet:

Erster Erfahungsberich auf der xxxxxxx Seite ist zu finden.
Wer den wohl geschrieben hat :P

Kannst du noch was schaun?
Poste bitte den Flash-Aufdruck der Orginalen im Vergleich zum Clone.

Hintergrund: Für die Orginalen gibts jetzt die neuen 248MB-Images.
Wenn irgendwann mal doch ein neuer Loader kommt,wärs interessant ob der Clone die auch kann (von der Flash-Größe her)

Hintergrund: Für die Orginalen gibts jetzt die neuen 248MB-Images.
Wenn irgendwann mal doch ein neuer Loader kommt,wärs interessant ob der Clone die auch kann (von der Flash-Größe her)
So weit wie ich weiß haben alle 8k egal ob cl. oder nicht einen Flashspeicher von 248MB. Ist bisher aber nie voll ausgenutzt worden( bzw. benannt)

Wir sehen es wenn wir die Flashtypen/anzahl vergleichen.

Leider hab ich kein hochauflösendes Foto vom Mainboard.
Drum ist die Markierung eher geraten, die Bauteilform ähnelt am meisten den
Flashbausteinen.

In dem Bereich wäre noch Platz für ein weiteres, am besten den Bereich zwischen orginal und Clone vergleichen.

Geht eigentlich die neuartige Fernbedienung mit dem Clone von Meinedelle?

Also braucht man dafür auch kein "Frontprocessor update"...will da nix zerschießen?

Was genau ist denn das Problem mit den Flashbausteinen kann da nicht ganz folgen. Ist der nun gerüstet für die neuen Images oder nicht?

wer hat mal per pn nen link zum shop ? mfg

So 8000er clone ist angekommen und angeschlossen.

Er fragt jetzt "Your Frontprocessor Firmware needs an upgrade" current version 5 New version 7

Soll ich das bestätigen??? Kling irgendwie nicht so gut.

Zurück
Oben