Ich würd an deiner Stelle die Lötungen vom Netzteil und Mainboard kontrollieren und die Spannungen mit nem Oszi messen, am Ende sind die nicht anständig geglättet und haben Oberwellen.
Hab meins von S*t-King, hat auch 59,00€ gekostet. Die kosten fast überall gleich viel.
Ist wichtig das es für die 7025+/8000 ist, nicht das von der alten 7025 bestellen.
Das passt nicht!
@Mogli
hatte hier auch eine Box mit Problemen beim Umschalten....4-5 Mal schnell umgeschaltet und reboot. Merkwürdigerweise war das Problem nach Einbau von Lüfter und Festplatte nicht mehr vorhanden. Ist einen Versuch wert.Image Gemini 5.1
Ja, hab auch gleich ein 92er Lüfter verbaut und mit Gemini keine Probs.
@Mogli: Man muss entweder am Stecker was abkneifen oder (wie ich) die Stecker umlöten.
Hallo zusammen, zum Glück habe ich nicht solche Probleme wie ihr.Ich habe auch eine DM 8000 mit DVD,Festplatte sowie Lüfter.
Was mir aber an meiner aufgefallen ist, dass das blaue Lämpchen unten rechts bei dem Aus-Knopf im Stand-Bye modus flackert (hell,dunkel) war bzw ist das bei euch auch so?
Hallo zusammen, zum Glück habe ich nicht solche Probleme wie ihr.Ich habe auch eine DM 8000 mit DVD,Festplatte sowie Lüfter.
Was mir aber an meiner aufgefallen ist, dass das blaue Lämpchen unten rechts bei dem Aus-Knopf im Stand-Bye modus flackert (hell,dunkel) war bzw ist das bei euch auch so?