Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

ich habe grad hier eine, da schwankt bei manchen Sender der AGC Anzeige !
Ich würd an deiner Stelle die Lötungen vom Netzteil und Mainboard kontrollieren und die Spannungen mit nem Oszi messen, am Ende sind die nicht anständig geglättet und haben Oberwellen.

Meine AGC schwankt auch mit dem Originalnetzteil, aber hab keine Bildprobleme.

@olum64:
Falls es ned zuviele Umstände macht,
könntest du schaun was auf dem IC unter der Sim aufm Bild an Text draufsteht?

Hintergrund:
Wär ne interessante Info was für ein Bauteil das ist, so kann man sehen ob das wiederbeschreibbar ist oder ein Eprom (was ich vermute)

also die Box die ich hier habe, stürzt auch gerne ab wenn ich von Hotbird auf Astra umschalte !

Könnte es trotzdem Netzteil sein, will nicht umsonst ein NEtzteil kaufen !

Wo gibst diese den günstig ?

also die Box die ich hier habe, stürzt auch gerne ab wenn ich von Hotbird auf Astra umschalte !

Könnte es trotzdem Netzteil sein, will nicht umsonst ein NEtzteil kaufen !

Wo gibst diese den günstig ?

Tag

ich hab mir jetzt eins bei HM sat shop eins bestellt 59 euro ohne versand!!

gruß

Hab meins von S*t-King, hat auch 59,00€ gekostet. Die kosten fast überall gleich viel.
Ist wichtig das es für die 7025+/8000 ist, nicht das von der alten 7025 bestellen.
Das passt nicht!

@Mogli
hatte hier auch eine Box mit Problemen beim Umschalten....4-5 Mal schnell umgeschaltet und reboot. Merkwürdigerweise war das Problem nach Einbau von Lüfter und Festplatte nicht mehr vorhanden. Ist einen Versuch wert.Image Gemini 5.1

Ja, hab auch gleich ein 92er Lüfter verbaut und mit Gemini keine Probs.
@Mogli: Man muss entweder am Stecker was abkneifen oder (wie ich) die Stecker umlöten.

Hallo zusammen, zum Glück habe ich nicht solche Probleme wie ihr.Ich habe auch eine DM 8000 mit DVD,Festplatte sowie Lüfter.
Was mir aber an meiner aufgefallen ist, dass das blaue Lämpchen unten rechts bei dem Aus-Knopf im Stand-Bye modus flackert (hell,dunkel) war bzw ist das bei euch auch so?

Hallo zusammen, zum Glück habe ich nicht solche Probleme wie ihr.Ich habe auch eine DM 8000 mit DVD,Festplatte sowie Lüfter.
Was mir aber an meiner aufgefallen ist, dass das blaue Lämpchen unten rechts bei dem Aus-Knopf im Stand-Bye modus flackert (hell,dunkel) war bzw ist das bei euch auch so?

Schnarchende LED im Standby ausschalten !!!!!!!

karl-hein

Zurück
Oben