Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

USB Tuner haben z.B. Probleme, da sie mehr Strom brauchen.

Das hat mit dem USB Problem nix zu tun.
Wenn du einen USB Tuner an der DM500HD betreiben willst dann eh nur an einen USB-Aktiv Hub. Also die Stromfrage wäre somit außenvor!. Ich gehe davon aus die USB-Platine kommt mit den Datentransfer nicht zurecht!

So ist es und dafür ist ein USB-Aktiv-Hub die Lösung!

-------------------------------

Die F.. USB Variante scheint nicht ausgereift. Und der Vorschlag mit den Kabelgewurschtel is ja wohl ein Witz.
Ich sage nur erst kaufen und dann?? :JC_hmmm:

Es steht aber in der englischen Beschreibung von Ferrari, das bei höherer Stromaufnahme es zu Problemen führt, da es dann zu einem höheren Spannungsabfall kommt.

zu früh gefreut!
ich habe eine e-sata festplatte mit alten aufnahmen (von der dream 800) angeschlossen und neugestartet. die platte wird erkannt, die aufnahmen auch aber beim abspielen zeigt die untere leiste 0.00 0.00. ein abspielen einer sofortaufnahme zeigt auch das gleiche. kein problem mit dem abspielen an der 800. eine idee?

Versteh ich zwar nicht ganz, aber bei manchen Image funktioniert der Player nicht!
Das funktioniert!

Die Qualität der DM500HD sehr gut und Sie hat ein echten 400Mhz CPU. Über DVB C/T ist noch nix bekannt, zumindest mir nix.

warum ausgerechne dort?

weil das der Boardsponsor ist und Basta ! :emoticon-0137-clapp

andere Shops sind zwar Pioniere in diesem Bereich was Guten Service und Niedrige Preise angeht aber der Boardsponsor der einfach nur Ihren Geschäftskonzept geklaut hat (sogar die AGBs Wort für Wort !!!) und sofort ein Werbevertrag hier ausgehandelt hat der wird natürlich in bessten Tönen hier gelobt und empfohlen !

Marketing ist eine einfache geschichte ! :emoticon-0137-clapp

dürfen hier ja leider nicht genannt werden !

aber gib bei google " dm500hd 189 eur " ein und du wirst fündig !

dachte alternative receiver ^^

suche was im kabelbereich..

Zurück
Oben