Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
Erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa

23. Juli 2012

Letztes Jahr hat sich Sony mit Single-Core-Prozessoren begnügt. Dieses Jahr werden wir wohl kein Sony-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor erleben. Auch das Sony LT29i Hayabusa dürfte nur mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Überzeugen kann Sony – zumindest mich – durch Design und Funktionalität seiner Geräte. Aktuell sind erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht:
IMG Removed
IMG Removed
Das in den geleakten Bildern zu sehende LT29i verwendet Android Ice Cream Sandwich 4.0.4. In diesem Prototyp wird außerdem noch die Marke “Sony Ericsson” verwendet. Das wird im Endprodukt sicherlich nicht mehr der Falls sein. Lässt aber vermuten, dass der Prototyp schon älter ist. Man setzt hier allerdings bereits auf Software-Buttons.
Quelle:Androider.de
 
Zurück
Oben