Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

so einmal direkt aus china bestellt
bin gespannt
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

läuft 1a,hab meine auch direkt bestellt,0 probleme
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Hallo

ich bin anscheinend bei ebay auf einen Betrüger rein gefallen der mir anstatt eine Originale ein Clone verkauft hat.

Da ich dachte es wäre die Originale hatte ich ein update gemacht auf die neueste Newenigma version. Ohne Probleme geladen , jedoch ging danach nichts mehr.

Nun habe ich die neue Version geflasht und es gehen zwar wieder die TV programme , jedoch kann ich meine Settings nicht einspielen.
Beim Test ist es mit dreambox verbunden und beim überspielen der settings schreibt er das keine Verbindung möglich ist soll meine IP überprüfen. Die stimmt jedoch

Kann jemand vielleicht mir ein Tip geben??

Danke
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Und du hast jetzt ein Clone SIM2.2 Images für DM800sev2 Sim2 geflasht ?
###################################

2. Netzwerk Konfiguration:
"Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

wenn du ein Original Image geflasht hast und die Box läuft,dann kann es sich nicht um eine Clone Box handeln
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

@ karl-hein
welche daten muss ich da eintragen???

- - - - - - - - - -

@cojo
ich glaube es war kein Original :ramiMAHER-tarball.........
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Primärer DNS ist meistens die Router IP ...
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Die habe ich eingetragen und es geht trotzdem nicht
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Gui neu starten, Box im Netzwerk sichtbar, Box per Lan/Wlan mit Router verbunden ?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

jetzt kann ich auch kein neues images einspielen da er mich nicht mehr auf die box lässt , jetzt kommt immer der webcontrol Seite, wobei die IP die richtige ist und die Powertaste gedrückt halte beim einschalten
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

ok jetzt konnte ich auf die Box wieder zugreifen und das neue Images einspielen , jedoch immer noch das Problem das ich meine settings nicht einspielen kann wobei die IP VErbindung testen Ok ist
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Lösch mal die settings auf der box komplett und dann nochmals Versuchen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Hat jemand von euch auch diese Bildstörungen sieht ein wenig aus wie Schnee und dabei wird der Ton schrecklich und die boxen knacken
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

nee,bei mir ist alles tip top
 
Zurück
Oben