Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

wird man mit der v2 auch die original soft mal benutzen können wegen online updates meine ich `?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Du kannst jetzt schon mit einen SIM2 Images "online" updaten sofern überhaupt ein Update vorliegt. Wenn ja dann musst gegebenenfalls vor dem reboot einige Sachen per FTP SIM2 fähig patchen ! Aber das sollte nicht das Problem sein !
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Das kannste Knicken, der bootloader ist gepatcht. Das es sich ja um eine Clone Box handelt. Sobald du die Box über Online Update updaten willst, wird der gepatchte bootloader überschrieben. Das heißt deine Box booted nicht mehr. (Im Display steht meistens: "no CA found")


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese hier schon probiert??
Link ist nicht mehr aktiv.
und eine anleitung gibt es auch noch im link

gruß

Jetzt zum thema Dreambox 800sev2 clone,
habe diese OpenATV 4.0 beta image geflasht und online updates laufen jetzt auch wunderbar... :)...bin sehr zufrieden mit der box.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke an @gjstroom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

danke wowan79! Hab gerade das Paket runtergeladen! Darin befinden sich ja 4 Installationsdateien! Hab jede einzelne probiert! Leider ohne Erfolg!
immer wieder kommt der Fehler: Collected error
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Per Telnet installieren und Output hier posten
 
immernoch wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei der anderen install Datei kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

keine Idee?? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Hi leute hab auch meine V2 bekommen mit der Neuen Fernbedienung ... leider bekomm ich es nicht hin sie zu proggen für den TV wenn ich auf die TV Taste drücke passiert schon gar nichts.
Ist das bei euch auch so? wurde die Funktion von den Chinesen gespart?

Viele Grüße
 
Re: AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

bei mir geht es die rc10 kann man anlernen mit anderen fb´s
OK + TV ~3sec. drücken 888 tippen gewünschte taste drücken (schwaches blinken der tv taste) dann andere fb vor die rc10 halten und gewünschte taste auf der anderen fb für ~3sec. drücken (tv taste sollte nun rot leuchten und nicht blinken) für jede taste wiederholen!!
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Okay also bei mir leuchtet TV überhaupt nicht ... hmm ... werde es nochmal testen ... Ist eigentlich bekannt ob es eine "A8P" Version der V2 geben wird?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

wird schwer da die original V2 soweit mir bekannt ist gar keine SIM hat
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Okay dann haben die Chinesen einfach den Ram und Flash vergrössert und die Images irgendwie angepasst ...
Also meine Clone RC10 Fernbedienung bekomme ich nicht überredet in den TV Modus zu gehen geschweige denn irgendwas anzulernen.
Die TV LED leuchtet auch nicht .. schade ...
 
Re: AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Drücker vor den Anlernen einmal auf die tv taste und dann tv + ok 3sec.......
 
Zurück
Oben