Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

verkabelung? andere kabel liegen auf Antennen und HDMI Kabel? kann sonstwas sein,von Funksignalen,Schnurloses Telefon in der nähe etc etc
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Ich lade mal ein Bild hoch
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Bin schon Besitzer von einer 800hdse clone mit der alten sim. Lege mir nun einen 2. Fernseher und eine 2. Clone Box zu, wollte wieder die 800hdse holen für Kabel, ist aber bei eurem Sponsor momentan nicht zu haben. Wo kann man die noch bestellen? Wäre über einen Link dankbar (auch per PN). Will die 800sehd v2 mit der A8P Sim womit auch original images laufen.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

es gibt keine v2 mit A8P Sim,vielleicht kommt da mal irgendwann etwas aber momentan nicht
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Oh ok mein Fehler, ok dann schwank ich gerade zwischen den 2:

800se HD mit (A8P SIM) für 210 oder 800se HD V2 mit (2.2 SIM) für 263 weil Kabel Tuner rein muss.

Was wäre da die bessere Wahl? A8P gaukelt eine original Box vor, die V2 hat den 1 GB Speicher, gibts da sonst was nennenswertes wo entscheidend wäre?
Bei der ersten ist ja Flash Speicher nimmer so das grosse Problem mit USB Stick und Flashexpander/Squash.


[h=1][/h]
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Kann man bei der Dreambox 800se V2 HDTV PVR Sat Wlan SIM 2.2 auch ein Ozoon Image 4.1 einspielen?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Wenn ich das richtig verstehe, kann man jedes nicht originale Image auf eine Clonebox spielen. Es funktionieren dann nur die Org. Images nicht.

Cu Mailer
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Das Image muss gepatcht sein (Cloneschutz aus Original Image entfernt), damit es auf der Box läuft
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Du sprichst vom Org. Image welches gelacht werden muss? Das Ozoon Image kann ich ohne Änderungen einspielen? Sehe ich das richtig?
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Nein, das siehst du falsch!
Wenn ich von einem Original Image spreche, dann sind es Images die auf Original Boxen laufen.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Danke, dann kann ich nur angepasste Images für die Box nehmen, egal ob org. oder z.B. das Ozoon Image.
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

ja,es müssen für die v2 gepatchte images sein,egal ob oozoon,NN2,Merlin oder sonstwas.
In der Database sind aber genug
 
AW: Erste Bilder Dreambox 800Se V2 Clone

Ein freundliches Hallo in die Runde
habe gerade aus "egal wie wir es nennen wollen" ein falsches Image eingespielt.
R01 No CA found .
Da ich im Moment nicht Zuhause bin sind meine Resourcen etwas beengt.
Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, wie ich jetzt das Teil wieder zum Laufen bringe.
Wäre echt nett.
Danke
 
Zurück
Oben