kann man auch etwas machen das beim booten auf dem oled nicht Sunray sondern Dream logo zu sehen ist?
EDIT:
Ok ich habe einen Jumper unter dem Tuner gefunden, entfernt man diesen erscheint ganz zu beginn dreambox, allerdings kam beim laden von Enigma wieder Sunray, muss ich evtl. das image nochmal frisch installieren oder geht das überhaupt nicht anderst?
EDIT:
Ok ich habe einen Jumper unter dem Tuner gefunden, entfernt man diesen erscheint ganz zu beginn dreambox, allerdings kam beim laden von Enigma wieder Sunray, muss ich evtl. das image nochmal frisch installieren oder geht das überhaupt nicht anderst?
Mache ich gerne, allerdings würde ich wissen wollen wie ich ein FullFlash Dump machen kann so dass ich nach dem testen wieder mein vorheriges Image mit all meinen Einstellungen etc. zurückspielen kann?
Ich habe jetzt seit 2 Wochen etliche images an meiner alten 800hd probiert und die sev2 wollte ich nicht unbedingt ewig testen =)
Mache gerade den 460MHz Mod, danach würde ich das probieren sofern ihr mir verrät wie ich den Backup machen kann.
Newnigma2 auf der Box ? Einstellungen sichern mit dem Configurationsaver !
#############################################
Und dann auch mit dflash sichern (default /media/hdd/backup/)
Sicherung mit FTP auf PC sichern und per Browser flashen.
Teste diese dflash Version. Aber keine Garantie ! Link ist nicht mehr aktiv.