Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzteil für WLAN bitte um Hilfe

Shox2000

Hacker
Hi,

bei der DM 800 Clone ist ja bekannterweise WLAN integriert. Das Modul wird am Gehäuse mit einer Muter gehalten, GENAU DIESE Mutter ist bei mir weg. Weiß einer was für ein Gewinde es ist und wo ich so eine dünne (Scheiben-)mutter bekomme??

Weitere Frage: Das WLAN funktioniert mal , dann wieder nicht....

Gibt es eine Möglichkeit eine stabile Verbindung zu bekommen??

Ich nutze zur Zeit OE 2.0 und ich meine das es mit 1.6 noch ohne Probleme lief..... Kann da einer was zu sagen?? Falls es unter 1.6 gescheit läuft... Wo mgenau sind die Nachteile bei der 1.6 Version??

Danke im Voraus

Shox

AW: Ersatzteil für WLAN bitte um Hilfe

Welche Verschluesselungsverfahren nutzt du?

Also zu hause wpa 2 an nem speedport, da geht's nur bei kleiner Entfernung. Aber hauptsächlich nutze ich WLAN wenn ich mal zu Kumpels oder so gehe... Zuhause habe ich ein Kabel liegen, wegen der WLAN Instabilität

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Box sollte auf WPA stehen und Router auf WPA+WPA2.

Sorry aber ich glaub in jedem Haushalt wo ich mal zu Besuch bin den Router umzustellen ist nicht drin.... Gibt's keine andere Lösung... Mit anderen Geräten wie Laptop, Handy etc gibt's auch keine Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nein, der Adpater bzw. die Treiber sind sehr bescheiden, in der Kombination WPA (Box) und WPA+WPA2 (Router) läuft es einigermaßen.

Alternativ Netgear WNCE2001 nutzen, weil keine Treiber benötigt werden.

Du meinst die Scheibe vom SMA/ U.FL-Stecker?

Kannst auch einen tp-link 740n benutzen, ist günstig, läuft sauber und 4 Ports für Lan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben