Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Ersatzschlüssel codieren für Audi A3 8VA 2014

Nobody is reading this thread right now.

kami83

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
A3 Sportback 8VA
Erstzulassung (MM/JJJJ)
05/2014
Hi zusammen,

wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich einen Ersatzschlüssel für meinen Audi 8VA 2014 programmieren kann. Ich habe auf Aliexpress und bei Xhorse-Shop viele Ersatzschlüssel gesehen, aber was brauche ich genau an Hard- und Software um so einen Schlüssel anzumelden. Frage auch, wird mit Xhorse der Schlüssel angemeldet oder mein aktueller geklont?

Danke.

Gruß kami

Brauchts das xhorse Equipment.... 1x für die ffb und 1x für die wfs.je nach Standort kann ich das machen

Hi, okay komme aus Bremen. Welche Xhorse Hardware braucht man denn?

Wie ist das bei einem Golf 7 Baujahr 02/2017?

Xhorse clont doch aber nur Schlüssel oder meldet die auch neue im System an?

Gruß kami

Ok zu weit..... wenn du normal hast ohne keyless geht's nlernen oder clonen. Aber der Preis der Hardware liegt im 4 Stellungen Bereich.....

Also beide Fahrzeuge sind Keyless. Geht das den auch mit gebrauchten Schlüssel von anderen Auto? Also von Kleinanzeigen etc?

Keyless ist nochmal ne andere nummer und nein gebraucht geht nicht. Mit Schlüssel aus ali oder so kann vw auch nicht anlernen....

Sorry muss mich korrigieren. Beide Autos sind KEIN Keyless. Gehen dann Ali oder Kleinanzeigen Schlüssel?

Gruß kami

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber mit Xhorse oder ? mir reicht clonen vielleicht sogar nur Wegfahrsperre. Was braucht man dazu?

Nein. Musst dir alles bissi zusammensuchen. Aber wie gesagt die kosten im Schnitt 1500-2500€

Zurück
Oben