Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatzakku für PX-8684-675

jupp309

Newbie
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
bei meinem bisher gut funktionierenden NavGear PX-684-675 versagt nun nach einigen Jahren der Akku. Meine bisherige Recherge nach einem Ersatz hatte noch keinen Erfolg. Das Gerät ist zerlegt, der Akku ist leider so mit Folie verklebt, dass man beim Ablösen der Folie den Schriftzug auf dem Akku zerstört. Leider keine Chance den Original Akku zuerkennen.
Hat jemand einen Tipp, welcher andere Akku passen könnte.
Vielen Dank im voraus
 
wird warschanlich ein standart lipo akku mit 3,7v und etwas mit 1000mAh , bei ebey tonenweise zu bekommen

bevor du ein neues kaufst , mese den alten aus BxHxT , dann kanst du genau so ein grosen kaufen , nicht das du ein doppel so grosen bestelst und der passt dann nicht rein ;)

um sicher zu gehen soltest du auch die spanung von dem altem akku mesen , aber in 99,9% der fähle wird es ein 3,7v sein
 
hab vielen Dank für deinen Tipp. Werde es so machen, die Sucherei wird zwar ein wenig mehr an Zeit kosten, als wenn man direkt bestellen könnte.
Wäre nur schade, wenn das Navi wegen eine fehlenden Akkus entsorgt werden müsste.
 
Zurück
Oben