Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Unibox Eco+

Masl83

Ist gelegentlich hier
Da mich meine Venton Kiste im Moment nur noch nervt, suche ich einen Twin Receiver für V23 KabelBW. Hauptsächlich geht es mir um Aufnahmen da Live TV selten gesehen wird. VU + hört sich gut an ist aber doch recht teuer... Hat Jemand eine Empfehlung?

AW: Ersatz für Unibox Eco+

Vu+ Solo SE V2 mit dualtuner um 199,- ist vergleichsweise günstig mit ordentlich Power

Atemio Nemesis wenns was besseres sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke. Vom Forum Support eher lieber VU+
Habe aber gerade gesehen dass ich keine Festplatte in die Solo einbauen kann...

Zuletzt bearbeitet:

Goggi, es gibt den Dualtuner nur als DVB-S2-Tuner, nicht als DVB-C/T2 Tuner.
Wenn du wieder einen Twin-Receiver haben willst, noch dazu von der Marke Vu+, dann bleibt nur der Vu+ Duo².
Falls doch ein Receiver einer anderen Marke, dann kann ich dir auch den Atemio Nemesis empfehlen.

Preislich ist dazwischen dann gross kein Unterschied mehr
Wenn ich so sehe wieviel den Duo haben dann sollte ich doch eher zu diesem greifen bevor ich wieder wie mit meinem Venton da stehe u keine kann weiterhelfen ;)

Zurück
Oben