Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ersatz für 3D Paint gesucht

Loewenherz664

Hacker
Hallo zusammen,

Windows stellt ab November 3D Paints ein. Gibt es ein gleichwertiges oder besseres Programm das kostenlos ist und mir empfehlen könnt.

Ich schneide nur Bilder zu, füge Textfelder oder Grafiken ein. Vielleicht gibt es noch ein paar Dinge mehr die man damit machen kann.

Ich brauche kein Photoshop, dass ist mir zu umfangreich und wird von mir nicht gebraucht.

Grundfunktionen und gute einfache Bearbeitung, dass reicht mir.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du mit dem Programm zufrieden warst/bist, kannst Du es auch weiterhin, also über den November hinaus nutzen.
MS liefert leidglich keine Updates für Paint 3D mehr aus, die Software selbst bleibt funktionstüchtig.

Wenn Dir explizit die 3D Funktion wichtig ist, sieh` Dir den 3D-Viewer, SketchUp Make oder GIMP an.
Wenn diese Funktion eher untergeordnete Bedeutung hatte, verwende doch das "pure" Paint.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben