Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ersatz für Gigablue Ue 800 Plus

Carl_gustav

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,
ich möchte mir mal wieder einen neuen Receiver zu legen .
Die Ue 800 Plus ist mir mitlerweile zu langsam geworden und da ich mir kürzlich einen 4k Fernseher gegönnt habe soll es ein entsprechender Receiver werden .
Die Ax Hd51 habe ich momentan im Fokus, läuft die soweit stabil ?
Gibt es davon 2 Versionen ? Ich habe im Netz eine Version mit 1,5 und 1,7 GHz gesehen .

Gibt es für um die 200 Euro noch besseres ?

Zur Not könnte ich auch noch warten auf die Gigablue 4k wenn sie denn bald kommt
 
Octagon 4008 ansehen,
mit einem der neuen 4k machst nichts falsch, mit dem AX denke ich auch nicht
 
Hi,

ob AX HD51 oder baugleichen Mutant. Alle haben nach neusten Update 1,7 GHz (haben die gleiche CPU verbaut).
Der AX HD51 hat den Vorteil von Dualboot, der Octagon das bereits S2x Tuner verbaut sind.

In der Preisklasse gibt es keine weiteren Receiver. Bis 300 € kommt noch die DM900 UHD (wenn Sie läuft ist gut, aber gerade erste Serie musste oft getauscht werden) die verdammt schnell ist oder die Vu+ Uno4K die Vorteile durch den verbauten FBC Tuner mit bringt (hat 8 Demolatoren und kann 8 Transponder gleichzeitig verarbeiten, anstatt zwei wie normale Twin Receiver).

MFG Neo
 
Danke für eure Hilfe .

Also mache ich mit der Ax hd51 nichts verkehrt ?

Gibt es irgendwelche erwähnenswerte Unterschiede zwischen der Octagon SF4008 und der Ax51 ?

Und vllt gibt es ein paar Erfahrungswerte bezüglich der FB .
Bei meiner Ue 800 Plus ist die nämlich nicht das wahre
 
Hi,
habe selbst ne Ax und bin sehr zufrieden. Ne 800 ueplus auch.Die FB sind sehr identisch und die vom Ax noch en taken leichter.
Octagon machst Du auch nichts falsch mit.Hab aber selbst keine.
Openatv drauf und Oscam von hier und das Teil rennt wie bolle


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi,

die wesentlichen Unterschiede habe ich dir genannt. Einmal Dualboot vs S2x Tuner.
Beides sind gute Boxen und Ansicht relativ ähnlich.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk

PS: Derzeit wird auch eine Uno4k gebraucht bei eBay angeboten, wegen Umstieg auf DM900. 205€+6€ Versand und kein Gebot (geht noch bis kurz nach 9 Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…