Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Edision VIP Kabel gesucht

Linus2011

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich hatte bisher einen älteren Edision VIP in Betrieb mit ILTV Software an einem Unitymedia Kabelanschluss.
Der soll an einen Bekannten verkauft werden.
Ich habe im VIP zwei Karten in den Conax Schächten (ohne Modul) gleichzeitig betrieben, es sind beides I12 Karten. Einmal für UM (Highlights), einmal für Sky /Welt+Buli Paket).
Nun soll ein neuer Receiver her, ich dachte an einen Gigablue Quad Plus. Könnte ich damit die beiden o.g. Karten auch wieder gleichzeitig betreiben und eine externe USB Festplatte für Aufnahmen anschliessen?
Gäbe es noch andere alternative Receiver die in Frage kämen, bis ca. 350,-€. Gern auch weniger bei gleicher Leistung. :)
Ach ja, komme ich möglicherweise durch die I12 Karten um ein Pairing herum? Grosse Hoffnung habe ich nicht...
Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht so oft wie ihr Experten hier im Forum, darüm würde ich mich über eure Erfahrungen bzw. Tipps sehr freuen!
Danke jetzt schon mal!
 
AW: Ersatz für Edision VIP Kabel gesucht

Ach ja, ganz vergessen: gibt es auf der Fernbedienung vom Quad eine "Optionen" Taste, mit der man die einzelnen Bundesligaspiele aufrufen kann?
Viele Fragen, ich hoffe es antwortet jemand. :)
 
Zurück
Oben